• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Arendyll nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Am Mittwoch war es ja behoben. Jetzt ist der Fehler einfach wieder da. Betrifft auch nur Arendyll. Wir werden das mal an die Entwickler weitergeben.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Hängt bei 11 von 24.
Oder die Meldung "Interner Fehler" kommt gleich beim Einloggen.
Und wenn man doch mal reinkommt, kann man eine Aktion ausführen, dann hängt es.
 

DeletedUser13807

auch bei mir massive probleme
ich kann die gebäude ""ernten""
aber kann nicht neu anbauen
auch weltkarte und forschen bleiben beim laden stehen
und dann kommt es ist ein fehler blablabla aufgetreten und nach dem laden ist wieder alles da was ich geernte habe
auch die wissenspunkte die ich verteilt habe sind wieder da dann
so langsam habe ich echt kein bock mehr hier drauf ... ständig ist immer was
 

DeletedUser

zwischendurch hat es Mal funktioniert, 2 Bäume ausgebaut angezeigt. Nach Aktualisierung (trau dem Braten nicht) hängt es wieder! :mad:
 

DeletedUser11449

was mich wundert ist, dass das ja behoben sein sollte...

also behoben sieht ja doch a bisserl anders aus, oder?

so rum nörgeln macht es ja auch nicht besser, bei mir geht es zwar auch nicht aber durch druck arbeiten die Entwickler auch nicht NOCH schneller ;)

ps. kann man das einstellen, im forum, das die neusten beiträge oben angezeigt werden oder muss ich hier grundsätzlich auf die letzte seite gehen?
lg
sylrana
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
so langsam habe ich echt kein bock mehr hier drauf ... ständig ist immer was

Das ist etwas übertrieben ... ich spiele seit über zwei Jahren und Serverprobleme gab es sehr selten in dieser Zeit. und meist waren sie schnell gelöst.
Von "ständig" kann hier keine Rede sein. Einfach etwas gelassener werden....
Muss man bei Inno sowieso ;)
 

DeletedUser13807

kann nu neu anbauen .. ja es geht wohl ... mal sehen wie lange es diesmal geht
 

DeletedUser11449

Das ist etwas übertrieben ... ich spiele seit über zwei Jahren und Serverprobleme gab es sehr selten in dieser Zeit. und meist waren sie schnell gelöst.
Von "ständig" kann hier keine Rede sein. Einfach etwas gelassener werden....
Muss man bei Inno sowieso ;)

so sehe ich das auch, "ständig" ist mehr als übertrieben.

ich finde man kann hier auch mal kurz loben! dieses spiel ist und kann grundsätzlich kostenlos gespielt werden und dafür ist es doch überwiegend fehlerfrei, macht weiter so :)
 

DeletedUser

Wir hoffen zu wissen was die Ursache war, und sind guter Dinge das es jetzt nicht wieder so schnell passieren sollte. ;)
Frage, es gibt Spieler, die haben "anscheinend" ihre Güter beim tausch verloren, zumindest wurden sie nicht gut geschrieben?
Kommen diese nachträglich (verspätet) oder sollen sich jene Spieler an den Support wenden?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Bitte nutzt nicht diesen alten thread für neue Meldungen :) Es gibt hier einen neuen, in dem ihr euch melden könnt.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Es funktioniert leider noch immer nicht

Chat: Text wird nicht angezeigt
Produktion: teilweise wurden die angenommen, teilweise öffnet sich das Menü nicht
Weltkarte: Polier-Versuche klappen 2-5 (bin nicht sicher ob ich zum Klicken kam bevor die Fehlermeldung auftauchte)
Gütergutschrift/Münzgutschrift: da habe ich echt keinen Überblick ob da alles gutgeschrieben wurde, ich hatte komischerweise nach einem Absturz statt 17 halt 21 Wissenspunkte zu vergeben (ja, ich spare für Robert Rotbart Quest 12)

Nebenbei bemerkt, die Beschreibung des Hauptquest ist bei mir auf Englisch

Lady of the Moon
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ok, dann schliesse ich hier :) Bitte nutzt den aktuellen thread, nicht den mit einem bereits behobenen Fehler!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben