• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Arendyll Streamfehler und Rauswurf

salandrine

Orkischer Söldner
In Arendyll geht gar nichts mehr, seit mindestens einer halben Stunde. Streamfehler, nicht reagierende Klicks usw., Stillstand, wieder Streamfehler, ewige Ladezeit und beim ersten oder zweiten Klick, der immer sehr lange dauert, wiederum Streamfehler.
 

DeletedUser22040

Jupp, bei mir auch seit 21:15. Wollte nur noch ne Runde Turnier spielen. Ich hatte die vielen Technikprobleme schon nicht verstanden als Arendyll noch ein gefragter Server war. Jetzt wo ca. 75 % der Spieler inzwischen inaktiv sind, verstehe ich es noch weniger.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Same here
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf

c&c geleert, Opera und Chrome auf dem neusten Stand

ich würde auch gerne weiter Turnier spielen, hängt sich aber bei fast jeder Provinz mindestens einmal auf
Spaß geht anders...
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Jepp, Arendyll ist mal wieder komplett tot. Wenn man tatsächlich mal rein kommt, kann man mit Glück für eine Minute was machen und dann geht wieder nichts mehr, bis der nächste Streamfehler kommt.
 

Lorinar

Geist des Berges
hier ebenfalls (Chrome aktuell) - Chatausfälle: immer öfter in Arendyll und auch in Khelonaar und auch bei anderen Spielern
 

Gelöschtes Mitglied 4718

och manno, eben ging es mal für 3 Minuten, jetzt komm ich wieder gar nicht mehr rein :(

PS: ist eigentlich Hilfe unterwegs? Ich weiß, wir haben Trauertag, vielleicht soll das so sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ganz großes Kino! Inzwischen geht wirklich gar nichts mehr.
Das wars dann wohl für heute.
Bin mal gespannt, ob bis morgen früh jemand wach geworden ist, :confused:
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Ente an, Bärchen an, 12 Werkstätten verzaubert... ich weiß, es ist manchmal so, aber irgendeine Meldung von wegen "wir arbeiten dran" würde mich schon etwas heiterer stimmen :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 4718

und neuer Tag, neues Pech :(
zum Glück konnte ich noch die Nachtproduktion abholen und neu anwerfen - danach Ebbe...
Nur dass sich keiner einsam mit seinem Are-Problem fühlt :)
 

Deleted User - 2069900

Fehler 01.jpg
Fehler 02.jpg
Fehler 03.jpg
Fehler 04.jpg

Arendyll
Firefox
Debitel
Heute sehr oft
 
Oben