• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Arendyll - Streamfehler ...

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Auf Arendyll habe ich laufend Streamfehler. NB-Hilfe lief zäh, mit Unterbrechungen, Streamfehler. Habe es auch mit der Einstellung "Qualität der Stadtgrafiken" auf niedrig probiert, aber das macht keinen Unterschied. Auf Winyandor habe ich keine Probleme.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome - Version 79.0.3945.130, Cache und Cookies werden tägl. geleert/gelöscht.
Flash oder HTML5:
HTML5
Name des Accounts:
Cruller
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfe
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ich kann das nur bestätigen. In Arendyl ist gerade der Wurm drin (die anderen Welten sind okay). Ständig streamfehler und Posts und ähnliches werden gar nicht erst geladen. Jetzt ist auch noch der chat ausgefallen.
Das ist leider bereits seit gestern so. Cash und Co ist natürlich gelöscht/geleert. Spiele mit chrome und hab es auch mit opera und firefox probiert.
Und die Meldungen aus unserer Gilde bestätigen die Probleme.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Kann mich da nur anschließen. Spiele auch auf Arendyll und hatte den ganzen Vormittag immer wieder fehler-meldungen!
 

DeletedUser14473

Hier auch, seit dem frühen Morgen: Betroffen sind beide dort spielende Accounts und einige (oder alle) Gildies.
Extrem lange Reaktionszeiten, Ernten und neue Befehle sind Glückssache, Hänger beim Connecting gab es auch schon.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da der Server eigentlich nicht schlecht ausschaut, könnt ihr uns mal euren Internetanbieter sagen?
 

Morgana19

Starke Birke
Das liegt bestimmt nicht am Internetanbieter.
Ich bin in der Schweiz zu Hause und ich spiele mit 2 verschiedenen Anbietern. Zu Hause mit der Swisscom und in der Firma mit UPC.
Das ist das beste und zuverlässigste was es bei uns gibt.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Unitymedia. Hat damit aber garantiert nichts zu tun.

Nachtrag:
Einige Gildenmitglieder haben das gleiche Problem.

Und falls das hilft:
Öffnen von Nachrichten, Ausbildungsstart im Söldnerlager etc. dauern zwischendurch bis zu 5 Sekunden.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Okay, da bei uns im Team das Problem keiner hat, müssen wir ja versuchen mal Dinge auszuschließen. ;)
Da es aber alles andere Anbieter sind hätten wir das ja geklärt.

Nächste Frage, habt ihr es schon mal mit einem anderen Browser probiert oder ist es eher in der App?
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Am PC verwende ich Chrome. Hab aber die üblichen (von euch) verdächtigen ausgeschlossen (C+C, Browser, etc.)

In der App war ich gestern abend zuletzt zur NBH. Auch dort gab es häufig starke Verzögerungen bei Aufruf der NBH-Fenster. Verbindung hierbei über LTE.
Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Falls ihr nicht weiterkommt: einfach bis morgen abend warten, wenn zusätzlich Event und Turnier laufen. Dann dürfte wieder alles komplett zusammenbrechen. :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hatte gerade "Diese Welt wird gerade gewartet." Jetzt läuft es wieder genauso flott, wie in Winyandor. Wenn das so bleibt ...
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Kann ich bestätigen. Läuft anscheinend wieder flüssiger.

Aber bitte trotzdem für morgen abend schon mal bereit halten. ;)
 

FCL001

Zaubergeister
Unitymedia und die Fehler in dem Umfang hat nur Arendyl, die anderen Welten laufen besser.
Kann auch nicht immer zügig ernten und neu starten, auch dabei Streamfehler, einzahlen in Wunder bleibt hängen, Streamfehler, Browser ist egal, Opera, Chrome, Firefox, überall so
Cache und Verlauf geleert, Rechner neu gestartet, Router neu gestartet, ich hab wirklich alles durch, das Problem liegt in DE1
 

DeletedUser14473

Das hat nix mit dem Anbieter zu tun, sonst wären doch alle Welten betroffen, oder? DE1 geht bei mir wieder, dafür hing jetzt DE5.^^
 

Cruller

Geist der roten Königin
Habe wieder Streamfehler. Wieder nur in Arendyll, nicht in Winyandor. Schon die letzten paar Tage, Dachte, es liegt evtl. am Wochenende, dass mehr Spieler unterwegs sind. Aber jetzt hat es direkt nach dem Einloggen angefangen.
Cache und Cookies waren geleert/gelöscht, mache ich regelmäßig.
 
Oben