• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Armeen an Bots

DeletedUser21970

Hallo Support Team, hallo Community Managers
Ich würde gerne mal eine offizielle Inno Antwort zum Thema Bots im Spiel bekommen.
Wie geht Inno mit dem massiven Problem um, und wie gedenkt Inno das Problem zu beheben?
FexBremen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wäre hilfreich, wenn du genauer dein Anliegen beschreibst. Was meinst du mit dem Thema Bots genau? Bots sind bei Elvenar verboten.
 

DeletedUser21970

Mir ist ein Fall bekannt, in dem ein Spieler im erheblichen Umfang Wps mittels Bots generiert.
Handelt es sich hierbei um einen Einzelfall?
Falls nein, wie groß ist das Problem?
Und was unternimmt Inno gegen das Problem?
Fex
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wenn du irgendetwas meinst festgestellt zu haben, das Spieler sich nicht an die Spielregeln halten, müsstest du das über ein Ticket an den Support, mit Spielernamen, melden, hier im Forum wirst du keinerlei Antworten dazu bekommen.
 

DeletedUser

Hallo Support Team, hallo Community Managers
Ich würde gerne mal eine offizielle Inno Antwort zum Thema Bots im Spiel bekommen.
Wie geht Inno mit dem massiven Problem um, und wie gedenkt Inno das Problem zu beheben?
FexBremen

Das würde mich auch interessieren.

Unter "Aktive Mitarbeiter" rechts am Bildschirm:

Besucher: 56 (Mitglieder: 14, Gäste: 32, Robots: 10)

Was hat es mit den 10 Robots für eine Bewandtnis? Sind die eingeschleust oder firmenintern?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Alidona : Die Robots im Forum sind von Suchmaschinen. Kann man auch hier einsehen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?online/&type=robot

Bots sind im Spiel verboten. Wenn jemand den Verdacht hat, dass ein Spieler gegen unsere Spielregeln verstößt, kann er, wie @jens333 schon schrieb, den Support kontaktieren und dort wird der Spieler dann überprüft.

Informationen über unseren Strafenkatalog und weitere Vorgehensweisen werden wir jedoch nicht öffentlich machen.
 
Oben