• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Artefakte Entzaubern – Königliche Restaurierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeroLauer

Bekannter Händler
Also ich bin jedenfalls ganz klar dafür. Auch 3 Restaurierungen finde ich angemessen.
Blaupausen habe ich noch nie erhalten da wir nie die 10 Kisten im Turnier schaffen.
Solange es keine andere Möglichkeit gibt, an die Dinger zu kommen... ein dickes Daumen hoch für diese Idee :)
 

DeletedUser21724

Hallihallo! :)
Wertigkeitkeit hin oder her.... bin auf jeden Fall dafür. Allein die Möglichkeit, nach freier Entscheidung X gegen Y tauschen/umwandeln zu können, fände ich toll!
Liebe Grüße :)
Pips
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich bin ebenfalls dafür und finde den Tauschkurs 1 Artefakt für 3 RR angemessen. Falls die Idee weitergeleitet (und angenommen) würde, würde Inno den Tauschkurs aber bestimmt selbst festsetzen, könnte ich mir vorstelle.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Da hier im Forum meist nur über fehlende oder überschüssige Artefakte für Evolutionsgebäude diskutiert wird, hier mein Vorschlag für die überschüssigen Artefakte.

Statt Zauberspruch-Fragmente sollte man beim Entzaubern von Artefakten mindestens 3 x Königliche Restaurierung/Artefakt erhalten.

Somit hätten diese Artefakte wieder einen direkten Nutzen für Evolutionsgebäude, die meiner Meinung nach ihren Wert nicht durch die aktuelle Stufe, sondern durch das aktuelle Kapitel und die dadurch zu geringe Produktion verlieren.
Klar dafür @FanatischerOli ... Artefakte (am besten universell) für individuellen Gebrauch fehlen hier definitiv!
 

FanatischerOli

Starke Birke
Ich hab nie genug BP oder RR, deswegen dafür. Obwohl auch ich 3 RR für ein Artefakt etwas zu viel finde.

Wie bemisst man denn den Wert einer Sache?

Für Turnierspieler in entsprechender Gemeinschaft mag es vielleicht ja so aussehen als sei es etwas zu hoch gegriffen aber:

Die Verteilung der Restaurierungszauber ist wie folgt: Je einer in Kiste 4-6-8-9-10 also 5KR!

Für Kiste vier werden 6300 Punkte benötigt.

Das bedeutet 10 aktive Spieler benötigen je 630 Punkte, 20 Spieler nur je 315 Punkte um die vierte Kiste zu erspielen.
Für welchen Spieler hat der Preis den höheren Wert?

Des weitern ist es ja nicht der einzige Preis der in der Kiste ist und keine Individualleistung!

Vielleicht sollte man im Turnier die gleiche Regel wie im Turm einführen und die Kisten nach dem individuellen Punkten des einzelnen vergeben.

Zum Beispiel: Die Kiste bekommt man nur wenn man die hälfte der zu benötigten Punkte auch als Einzelleistung erspielt also 1.Kiste 300 Punkte - 10. Kiste 4000 Punkte.

Wie würde man jetzt der Wert bemessen?

Oder sollen die kleinen Spieler und Gemeinschaften noch mehr benachteiligt werden da es ja keine Alternative zum Turnier gibt?
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, wird dieser Thread in den nächsten Tagen archiviert. Ihr könnt die ausgearbeitete Idee aber jederzeit direkt im Ideenforum vorstellen.
 

DeletedUser

Wie wäre es mit universell einsetzbaren Artefakten? Ich fände es gut, wenn man die Eventgebäude mit jedem aufwerten könnte.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Resonanz zu gering – kann archiviert werden.
Na ja, ich halte die Resonanz für nicht wirklich gering. Viele Leser ignorieren die Ideenschmiede, weil hier ja erst getüftelt wird. Wenn die Sache als endgültige ausformulierte Idee im Ideenbereich steht, ändert sich das oft. Und auch nur dort wird dann im Zweifel eine Umfrage angehängt. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben