• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Artefakte für Akademie und Evwntgebäude

Hallo allerseits,
Da dies.mein 1. Beitrag hier is kurz vorab:
Ich bin seit knapp 2 Wochen neu Im Spiel, vieles lässt sich gut rausfinden und von dem Wissen aus ähnlichen Spielen adaptieren... aber jetzt fängt es an, dass ich doch mal was erfragen muss zumal das Wiki da (auf den ersten Blick) nicht ausführlich genug ist.


Info Spielstand - ich bin noch in Kapitel II, habe noch keinen Zugang zum Turm der Ewigkeit, kenne die Gemeinschaftsabenteuer noch nicht und bin just kurz davor die Antiken wunder in der Forschung freizuschalten.

So, nun aber zu den eigentlichen Fragen:

Ich habe in der Akademie den Goldenen Phönix erworben und das Lebkuchenhaus. Für diese Gebäude sind ja spezielle Artefakte nötig um sie auf Stadium 10 zu entwickeln.

Welche Möglichkeiten gibt es diese Artefakte zu erwerben? Ich hoffe das ist nachträglich noch möglich und es gab sie nicht nur während eines vergangenen Events, wie es jetzt im Nebelwald den "Beschwärungskreis der Hexe" gibt, und die dazu gehörigen Artefakte. Auch da wäre die Frage, Ann man nach Eventende anderswo nochmal an entsprechende Artefakte kommen?

Und ich habe hier im Forum etwas von Teleportern zum wieder ins Inventar packen von ? Akademiegebäuden? Evolutionsgebäuden? gelesen...
Bekommt man diese Teleporter in der Akademie unter Handwerk, oder wo finde ich sie?

So, hoffe ihr könnt mir gezielt weiterhelfen, danke schon mal und beste Grüsse
~Yab~
 

Minimaxe

Weltenbaum
Hallo Yab, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Wachsen deiner Stadt.
A.
Die Artefakte sind sehr rar - es gibt sie phasenweisr als Turmpreise und phasenweise in der Akademie.