• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Artefakte in der Akademie eintauschen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 25238
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25238

Letzten Monat kam es zwar in einer Idee zur Ansprache - aber halt nicht wie gewollt mit Pro und Contra dargestellt.
Deswegen versuche ich es nun anders darzulegen:

Der Gedanke ist, dass man in der Akademie Artefakte tauschen könnte. 2 beliebige Artefakte gegen das wo die Akademie gerade anbietet.
z. Bsp.: Wenn man einen Bären will und dieser dann drin wäre, dass man den gegen 2 vom Refugium eintauschen kann.

Pro:
Die überflüssigen Artefakte sammeln sich nicht ins unzählige.
Man kann das evolutionieren was man will (manche sammeln alle Phönixe, andere Bären).
Desweiteren ist man nicht immer darauf angewiesen, was gerade im Turm zu erspielen ist.
Wenn ein Eventgebäude nicht benötigt wird, lohnt es sich für die Zukunft vielleicht die Artefakte trotzdem zu sammeln.

Contra:
Da darf mir natürlich nichts einfallen
 

DeletedUser26181

@00onkelz77 : Ich meine mich zu erinnern, dass es dies bereits gab und es dazu auch ein ausführliches Thema im Ideenbereich gab.
Als Contra erinnere ich mich daran, dass dies so von InnoGames sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt werden würde. Dies natürlich auf die Idee mit den beliebigen Artefakten bezogen.
Ein Tausch alte gegen neues Bärchen in analoger Form gibt es ja regelmäßig um die Bärchen-Events und dazu passenden GAs rum.
 

zeroone

Ori's Genosse
da auch diese Idee wohl zu sehr an ein Universalartefakt erinnert wird dieses wohl von Inno abgelehnt.
Auch wenn ich dafür bin, muss ich dagegen sein.
Universalartefakte soll es einfach nicht geben, auch wenn der Umtauschkurs noch so hoch ist.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich sags mal ganz ehrlich:

Seit den neuen Kombiauslöser-Rezepten im Handwerk bin ich an überschüssigen Artefakten relativ froh. Ich hatte einen Sack voll Fragmente, ca eine Million. Alle hinfort. Wenn ich für eine Eventquest Fragmente brauche, kein Turm läuft oder ich keine Lust drauf habe, wird das eine oder andre geschreddert.

Ich würde das zwar auch gerne haben: Zwei beliebige Artefakte gegen eines im Handwerk, aber die obrige Nutzung von Artefakten steht dem entgegen. Und da das Inno sowieso niemals durchgehen ließe: Bei einer Abstimmung würde ich mich enthalten. :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Solche Ideen haben wir bereits in der Vergangenheit mehrfach abegelehnt, da sie zu nah an Universalartefakten wären,. Eine Idee bezüglich der Splitter wurde erst innerhalb des letzten Jahres sogar weitergeleitet. Aus diesem Grund archivieren wir diese Idee, da es hier bisher keine Änderung des Status Quo gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben