• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Artefakte unter Gildenmitgliedern, Nachbarn oder Freunden tauschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Veerle

Weltenbaum
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen Artefakte gesammelt für Eventgebäude, die ich weder brauche, noch je hinstellen werde.
Die einzige Möglichkeit bis jetzt ist, diese teuer für Artefakte und Blaupausen in der Aka zu tauschen, die ich auch nicht brauche.
Sorry, aber dafür sind die Blaupausen, zumindest mir zu wertvoll.

Wäre es eventuell möglich die Artefakte innerhalb der Gilde bzw. den Freunden oder Nachbarn zu tauschen, damit wäre ja jedem geholfen und ich muss Sie nicht schreddern in der AKA oder mein Sammelsurium erhöht sich noch weiter, will auch nicht von manchen Eventgebäuden 2 oder 3 bauen, weil ich mich mit den Artefakten totschlagen kann.

Ich weiss nicht ob es so eine Umfrage schon mal gab?
Was haltet Ihr davon?

Danke für eventuelle Kommentare.
LG Veerle
 

Gelöschtes Mitglied 27047

was bringt ihr die gewonnene Grundplatte,
wenn sie das Evo doch nicht aufstellen mag ?
Sowie ich es verstanden habe, geht es um übrige Artefakte und die tauchen durchaus mal wieder auf (z.B. als Turm Gewinn) und dann bekommt man vielleicht mit etwas Glück doch noch ein Evo voll.

Die Grundplatte könnte wenn zerschreddert werden, da gebe ich Dir recht @littleFlex Gibt ja durchaus mal die Möglichkeit, diese in der Aka neu zu erwerben (dann sogar Kapitel entsprechend). Aber Artefakte sollten meiner Meinung nach immer gut überlegt sein
 

salandrine

Orkischer Söldner
Meine Entscheidung, ein Evo aufzustellen, kann sich aber auf Dauer und Entwicklungsfortschritt doch ändern. Was mir in Kapitel 4 noch nicht sinnvoll ist, da es Werkzeuge liefert, kann aber in Kapitel 6 schon wertvoll werden mit dann z.B. Gut 3 oder gar dann aber Kapitel 10 mit Saat. So ändern sich doch die Bedürfnisse und man kann einfach in z.B. Kapitel 4 noch nicht wissen, welchen Bedarf ich in 11 habe.

Auch mein absoluter Überschuss in Mana hat sich in Kapitel 19 total gewandelt, dort suche ich Mana ständig. Insofern kann ich während des Spiels ein Evo JETZT ablehnen, aber nicht für die Zukunf.t.
 
Wir hatte heute in der Gilde auch die Diskussion des Tauschens von Artefakten. Das man das nicht unbedingt möchte kann ich aus diversen Gründen verstehen, aber es gibt ja noch die Eventgebäude. Meine Mitspielerin wollte die Muschelklippen. Hat über 2000 Futter investiert, keins bekommen. Ich habe in einem Durchgang 5 erhalten. Wobei ich höchstens eins stellen werde. Kann man dafür im Gildenmenü nicht einen Tausch-Button einführen?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Kann man dafür im Gildenmenü nicht einen Tausch-Button einführen?

Schwierig, dafür müsste erstmal ausgearbeitet werden, mit welchem Gegenwert getauscht werden darf, damit kein Pushing möglich ist.
Ich hätte auch gerne diverse Eventgebäude, die ich bei meinen Mitspielenden im Inventar weiss, um das mal zu verdeutlichen:

Suche "Die gemütliche Farm" biete einen Regenbogen Blumenkäfig.

So wandern dann ungenutzte Gebäude von einem Account zum anderen, ohne echte Gegenleistung - pushing ist die Folge.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
egal für was - es wird sicherlich keinen Tausch-Button geben - auch nicht innerhalb einer Gemeinschaft bzw. gerade da nicht, weil es in vielen Gemeinschaften auch Zweitaccounts gibt, die dann dem Hauptaccount die Sahnestücke zukommen lassen würden - außerdem gibt es bei den Eventgebäuden auch das Problem, daß die in unterschiedlichen Kapiteln sind...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben