• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Artefakte verlassen das Handwerk

AnneBonney

Blüte
Ich habe auch noch etliche Artefakte zum Umwandeln, obwohl ich regelmäßig in die Aka schaue, habe ich es noch nicht geschafft. Hat jemanden eine Ahnung ob Inno noch eine Verlängerung gibt?
LG
Oyrin
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Die Verlängeru
1588659566967.png
ng geht bis morgen 6.5. ;)
 

Morgana19

Starke Birke
Also im Grunde genommen noch heute, denn 2 Uhr morgens ist schon nächste Nacht.
Wenn ich heute das Rezept immer noch nicht bekomme, hätte ich das GA gar nicht spielen müssen. Ich warte seit Freitag nachmittag auf das Rezept.. :mad:
Die Verlängerung war ja schon ganz gut, aber wenn dann das Rezept nie kommt, nützt das rein gar nichts.
 

Deleted User - 149950

Ich habe seit 2 Tagen vor Ende des GAs auch kein Umwandlungsrezept mehr bekommen und warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig drauf. Dabei bin ich mehrmals täglich on und habe bis auf 2x Nachts kein einziges Rezeptset in der Aka verpasst. :(
 

DeletedUser21724

Liebe-Phönix-Elvenarer, euch allen einen schönen guten Tag! :)
Es ist zum Mäuse melken! Habe bei meinem größten Avatar bereits über 150 Dias verpulvert, um den Rezepte-Wandel im Handwerk zu beschleunigen, habe dutzende sinnlose Dinge gecraftet, um die Sache in Schwung zu bringen. Kann es denn sein, dass ich tatsächlich mein eines kleines "tausche 2x neu gegen 1x alt" nicht bekomme????? Die Uhr tickt! Aber ich habe schon gesagt, wenn das nicht klappt, erschieß ich INNO *kullerlach* Meine Gildies haben ihre Knarren schon geladen... *schmeißmichweg*
Euch allen weiterhin feste die Daumen gedrückt! :)
Fähnlein hoch, Öhrlis steif, Nase in den Wind!
Gebt mir Feedback, ich möchte gerne wissen, ob ihr es geschafft habt!
Liebe Grüße :)
Pips
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Bei mir ist es Ähnlich wie bei @Melios. Seit Freitag nicht ein einziges Angebot neu Artefakte gegen alte zu tauschen.
So werden Spieler nur frustriert.
Bleibt nur das Hoffen auf den letzten Tag.

PS: Das gilt für meinem kleinen Acc f-jo.
Mein Großer hat den Sturmvogel bereits seit Mitte des Event auf 10.
 

DeletedUser21724

Hi, guten Tag, liebe Phönix-Freunde! :)
Mann-o-Mann-o-Mann-o-Mann!!!!! Mit irrem Einsatz habe ich nun auch bei meinem 4ten Avatar endlich im Handwerk 2neu=>1alt rauskitzeln können.
Man darf ja hier ned unfreundlich werden, aber manchmal meine ich schon, dass INNOs Art uns (durchaus ja auch zahlenden) Spielern gegenüber teilweise ganz schön frech ist.
Leute, ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße :)
Pips
 

PAMELA123

Weltenbaum
Warte in Felyndral auch seit Tagen darauf meine letzten beiden neuen Artefakte in ein altes Artefakt umwandeln zu können...
Habe keinen Rezeptewechsel verpasst...
Zwei Chancen habe ich bis heute Nacht um 2Uhr nur noch :(
 

MyLilly

Meister der Magie
Mhh, ich finde das nur leider gar nicht lustig, wenn ich lese *wenn Du noch einen Artefakttausch vornehmen möchtest besuche das Handwerk der magischen Akademie und stelle das Rezept her* - komme ich mir bei dem Text mittlerweile bisschen veräppelt vor - weil ich MÖCHTE ja, aber ich KANN ja nicht, weil kein Rezept kommt....
Am Anfang des GAs hatte ich Rezepte - Witz lass nach, wo man natürlich die beiden Artefate noch nicht hatte und seitdem ich sie habe nix mehr niento, auch trotz Diatausch...
Ich bin da nun echt schon angefressen, wir haben beim GA wirklich gut was rausgeholt, die meisten echt nur wegen der Artefakte - und dann dieser sorry sch*** Un-Glücks-Faktor, das kanns doch echt nicht sein. Ich könnte fast heulen, wenn es in 5 Stunden nicht kommt ist es das gewesen?
Echt jetzt? Soll man dann auf den Artefakten sitzen bleiben und der Phönix bleibt ne Stufe runter, nur weil das Rezept nicht kommt - wofür man ja nix kann :( :( Die Mühe im GA umsonst? Oder die einen kriegen es umsonst per Glücksfaktor und andere sollen dafür x Dias reinstecken, weil mans ja dann vllt doch bekommt, weil man das Rezept haben will :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Freyalieve

Bekannter Händler
Das ist echt wie verhext. Zuerst keine Kombiauslöser, aber immer wieder diese Tauschmöglichkeit. Jetzt hab ich seit gestern die Kugeln, aber kein Umwandlungsrezept mehr in Sicht :(
 

DeletedUser15948

Ich hätte auch gerne einen alten Phönix aufgestellt. Habe noch 4 alte Artefakte im Inventar.
Nun habe ich nach dem GA noch 4 neue Artefakte die ich gerne umgewandelt hätte. Nur leider habe ich in der ganzen Zeit nicht mal eine Möglichkeit in der Aka bekommen. Einzig das ich für 3 alte Artefakte ein neues hätte umwandeln können doch das macht weniger Sinn als anders rum.
Finde es absolut schade das nun die Mühen umsonst waren und die Artefakte nur rum liegen.
Macht in Zukunft für mich keinen Sinn mehr irgend welche Events zu spielen oder GA´s wenn das so geregelt wird das man eh nix von hat. Bin da ein bissel sauer drüber zumal die Events schon ne Menge von einem abfordern um überhaupt ein paar Artefakte zu bekommen.
Wird langsam aber sicher zu einem Spiel wo nur noch die Dias einen voran bringen und das ist kein Meckern des Meckern willens sondern meine Meinung.
Gruss Axelh
 

DeletedUser15948

Ich habe auch noch etliche Artefakte zum Umwandeln, obwohl ich regelmäßig in die Aka schaue, habe ich es noch nicht geschafft. Hat jemanden eine Ahnung ob Inno noch eine Verlängerung gibt?
LG
Oyrin
Wohl eher nicht denn die Ankündigung das die Artefakte Elvenar verlassen ist ja heute wieder zu lesen und das wird auch so geschehen. Die Ankündigung gehe in die Akademie und wandle deine Artefakte um klingt für mich selbst wie ein Hohn.
 

Frau Elster

Pflänzchen
Mir geht es genauso, warte seit Tagen auf eine Umtauschmöglichkeit in der Akademie, aber es kommt nix. Ich schreib ein Ticket, denn hier auf ne Antwort zu warten ist wie Mäuse melken.
 

Deleted User - 149950

So, die letzten beiden Rezepturwechsel heute haben auch keine Umtauschmöglichkeit mehr gebracht. Damit kann ich die Artes leider nicht mehr umwandeln. War bei mir auch so: am Anfang des GAs fast jedesmal nen Rezept aber sobald ich die beiden Artes hatte tauchte keins mehr auf.:(

Ich finde das auch mehr als schade und bin echt frustriert.:mad:
 

JoergOlaf

Blüte
Ich finde das schon ein bißchen seltsam. Bei circa jedem 3. Rezepturwechsel habe ich eine Artefakte Umtauschmöglichkeit, spiele in Winyandor.
LG
JO
 

Frau Elster

Pflänzchen
Das ist die Antwort vom Support : Hallo Frau Elster,

Vielen Dank für deine Supportanfrage.

Wann welche Rezepte im Handwerk erscheinen, kann von niemand beeinflußt werden, das hängt nur vom Zufall ab.
Täglich werden 20 Rezepte in das Handwerk eingespielt.

Wir drücken die die Daumen das noch das gewünschte Rezept bei dir erscheint.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Elvenar! Wenn du weitere Fragen hast, dann zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.


Viele Grüße,

papabaerXXL
Elvenar Team
Ich frag mich wer für den Zufall zuständig ist, doch wohl nicht der Zufall ?! Erst kommen Umtauschmöglichkeiten die man dann noch nicht einsetzen kann und dann kommt fast ne Woche nix mehr. Fragt sich nur, ob sie nur sicherstellen wollten das man am GA teilnimmt.
 

Deleted User - 149950

Ich hab jetzt aus Frust mit Dias so lange Rezepturwechsel in der Akademie gemacht, bis ich endlich ein Umwandlungsrezept erhalten habe. Habe 4 Rezepturwechsel benötigt, also 200 Dias dafür ausgegeben.
Sorry, aber ich bin aktuell nicht begeistert.
 

Frau Elster

Pflänzchen
Ich hab jetzt aus Frust mit Dias so lange Rezepturwechsel in der Akademie gemacht, bis ich endlich ein Umwandlungsrezept erhalten habe. Habe 4 Rezepturwechsel benötigt, also 200 Dias dafür ausgegeben.
Sorry, aber ich bin aktuell nicht begeistert.
Ja, das glaub ich das du sauer bist und ist auch nachvollziehbar. Ich hab noch ein Wechsel in 2,45h , schaun wir mal, aber ich ahne nix gutes.
 
Oben