• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Artefakte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Die Wunder sind auch immer noch im Fragen, weil da auch Splitter sind.
Die Splitter sind damals auf Wunsch der Spieler gekommen, die gabs vorher nicht.
Die Spieler sind eben auch da drin und weniger Inno (wenn man das verstehen mag, wenn nicht, auch nicht schlimm).
 

MyLilly

Meister der Magie
Ach sorum war das meint alle besitzen genug Artefakte die sie gern tauschen können würden^^ und das wäre am allerbesten wenn das ginge geb gern Lebkuchenhaus für Phönix oder Bär :D

Hier komme ich nun mittlerweile etwas durcheinander von all den vielen Gedanken hin und her, sollte daraus eine brauchbare Idee werden müsste man erst nochmal einen Konsens herausarbeiten, der dann auch abstimmbar wäre^^.

Und ja was @Jirutsu sagt stimmt auch, seit ich den Turm spiele brauch ich nix mehr schreddern, habe genug Fragmente und eigentlich auch Kombizauber. D.h. allein schon die ganzen unbrauchbaren Eventgebäude oder die die ich mal ins Inventar teleportiert habe die füllen da Seiten und brauch sie eher nicht, vllt mal um eine Quest wo man xxx Zauberspruchfragmente sammeln soll schnell zu erfüllen aber sonst sehe ich keinen Grund mehr was zu schreddern. Erst recht nicht Artefakte.
 

DeletedUser15851

Guten Morgen
MyLily (Konsens herausarbeiten) Ich kann das nicht, aber helfen gerne.:)

A1 = Artefakte Splitter, A2 = Artefakt Segen (vielleicht)

T1 = Turm 1Stufe, T2 = Turm 2Stufe, T3 = Turm 3Stufe
600px-SpireMaps.png


Ich denke vor der magischen Barriere in der blauen Truhen, da sind die Fragmente vollkommen im falschen Ort.
(ich kann momentan keine grafische Anwendungen bedienen, hätte ich gerne im Bild mit ein rote Punkt die Truhe gezählt)

Wir bekommen durch Turnier/Wunder/EvoG circa 10/15 Splitter pro Woche

Das würde nicht schwierig seint 10/15 Artefakte Splitter im so vielen Truhe zu verteilen + eventuell das Artefakt Segen
(hoffe nicht wo die magische Gebäude sind)

Wie weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

...mir gefällt halt einfach an dieser Idee NICHT, dass Wunder mit den Artefakten rein gar nichts zu tun haben :(... ein Wunder ist auch kein Event - warum sollte man dann also in einem Wunder etwas gewinnen, was zu einer ganz anderen Spielfunktion gehört?....
Genauso gut könnte man nun sagen, was haben Events in Hülle und Fülle in einem Aufbauspiel verloren oder was zum Geier hat Kämpfen im Turnier / Begegnungen mit Elfen und Fenn gemeinsam u.s.w. Da gibt es vieles was man nicht verstehen muss. Denn wo in einer Fernsehwerbung Treant und Magierinnen etc. zusammenlaufen und das so nett und friedlich, sich dann aber im eigentlichen Spiel bekämpfen ist genauso Banana.

..naja, das hängt mit dem von mir benannten Problem zusammen - das Spiel wird immer komplexer - kaum jemand weiß mehr, wie sich das alles entwickelt hat und welche Wechselwirkungen dementsprechend entstanden sind...daneben kann ein Anfänger auch gar nicht wissen, was schon alles diskutiert wurde...
Wohl wahr, allerdings bekommen diese heute Tipps etc. die du früher nicht bekommen hast. Liest er also fleißig und erkundigt sich im Vorfeld, hat er es im endeffekt um längen leichter wie du einst. ;-)
..das nächste Problem ist, dass INNO das garantiert nicht rückwirkend einführen würde - d.h. alle Spieler, die schon über etliche Runenkreise hinaus sind - also bereits hohe Wunder haben, haben dann wieder das Nachsehen - na, auf den Aufschrei wär ich ja gespannt ;)
Sag niemals nie ^^ Hast du rückwirkend die 200 Dias etc. für die bereits abgeschlossenen Kundschafter-Forschungen bekommen, sofern du die Questline gespielt hast? Ich denke nicht!
 

DeletedUser15851

Hallo Zusammen

Wenn wir die Splitter-Artefakte bekommen würden, dann nicht wo einfach ist. (Magische Akademie)
Es wird sicher mit ein hoch Schwierigkeitgrad irgendwo verbundet. (letzten Phönix-Artefakten = 80 Euro)
Klar unseren Vorschläge sind Magische Akademie/Turm/Wunder.
Wo und wie auch immer es mir bekommen werden, ist egal. Wichtig dass es dazu kommt.

Romily : d.h. (alle Spieler, die schon über etliche Runenkreise hinaus sind)
Die meisten Spieler die ganz hoben sind haben wenn ich mich nicht täusche 2/Bären 2/3 Phönix dann ist es für Sie egal.
Auch wenn die Wunder hoch sind ist es gleich weil sie eben keine brauchen.

Nur die neu Spieler Plus die das Gebäude schon über die 7 Stufe haben, möchte unbedingt Updaten.

Die Förderung muss mit einsicht auf die kleine-Mittlere Spieler gebaut werden sonst haben wir weitere Lunas
und dass möchten Sie auch wieder nicht. Ich tendiere immer noch auf die Option Wunder aber währe mir auch gut im der Turm.

(Luna, Ich bewundere Sie 5/6 Phönix= Event Gasstrasse fertig im eine halbes Tag, aber das ist ein anderes Thema)

Im Bezug Turm oder Wunder, wie weiter?
Wünsche noch alle viel Spass mit dem Valentinswagen!;)
Gruss Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die meisten Spieler die ganz hoben sind haben wenn ich mich nicht täusche 2/Bären 2/3 Phönix dann ist es für Sie egal
...nicht zwingend - also mir z.B. würde so eine Änderung ja gerade sehr viel bringen, da ich momentan 13 Wunder auf Runenkreis stehen hab (liegt aber nicht an Runenmangel!) - ich halte es aber trotzdem nicht für sinnvoll oder gar gerecht.

Die Idee zu den Splittern wurde ja gestern weitergeleitet - jetzt warten wir doch erst einmal ab, ob es darauf eine Antwort geben wird bzw. ob davon etwas umgesetzt wird - dann kann man immer noch über weitere "Chancen auf Artefakte/Splitter" diskutieren.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich wäre für Splitter im turnier, und zwar 2 pro Turnier, einer in einer sehr frühen kiste (eventuell die 4.). Diese ist für kleine Gilden auch bereits eine Anstrengung und die 2. eventuell in der 9. Kiste. RR gibt es in der 4.,6.,8.,9.,10 Kiste, da wäre für mich die 9. geeignet für den 2. Splitter. Und dann eventuell in der Aka ein Rezept, mit dem 10 oder eventuell sogar 15 oder 20 dieser Splitter in ein Artefakt umgewandelt werden können. Damit dürfte die Herstellung eines solchen Artefakts auch für hohe Spieler mind. 5 Wochen dauern und damit mehrere Monate für das Aufstellen eines Evo-Gebäudes.

Zu bedenken ist ja auch, dass es die Grundplatten der Evo-Gebäude nur dann in der Aka gibt, wenn man weder dieses stehen hat noch eines im Inventar. Damit dürften selbst hochstufige Spieler nur noch die bestehenden Grundplatten im Inventar verwenden können. Damit ist die Menge der jeweiligen Gebäude doch bereits eingeschränkt.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee ist seit fast 2 Wochen unbeantwortet und wird nächste Woche archiviert. Sollte es Interesse an der Weiterverfolgung dieser Idee geben, so kann diese in der Ideensektion vorgestellt werden.
 

DeletedUser15851

Hallo Zusammen,
Wollen wir fragen ob die Aertefakte-Splitter im Spiel eingeführt werden können?
Wer hilft?.... Damit diese Idee zu Stand kommt?
Und wie weiter?
Gruss Leo
 

salandrine

Orkischer Söldner
Hallo Leo,
du hast die Idee hier vorgestellt, es ist deinen Idee und deine Aufgabe, diese auch weiterzuführen und zu entwickeln. Ansonsten müßte sich jemand deiner Idee annehmen und sie zu der seinen machen und danach sieht es hier nicht aus.
 

DeletedUser19895

Schau mal unter weitergeleiteten oder archivierten Ideen nach. Sowas war in letzter Zeit öfter mal im Gespräch.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Diese Idee ist seit fast 2 Wochen unbeantwortet und wird nächste Woche archiviert. Sollte es Interesse an der Weiterverfolgung dieser Idee geben, so kann diese in der Ideensektion vorgestellt werden.
Für manch einen Ideensteller in der Ideenschmiede kann das ein unverständlicher Hinweis sein, @Jugolas. Bitte, kann das vielleicht demnächst anders formuliert oder zumindest unübersehbar verlinkt werden? So manche gute Idee ist deshalb schon im Archiv gelandet, weil die ganze Prozedur in Arbeit ausartet ;) oder es wird automatisch nach 10 positiven Rückmeldungen von euch in den Ideenbereich verschoben, seht ihr doch dadurch, dass Bedarf da ist. :D
Hallo Leo,
du hast die Idee hier vorgestellt, es ist deinen Idee und deine Aufgabe, diese auch weiterzuführen und zu entwickeln.
Hallo Zusammen,
...Wer hilft?.... Damit diese Idee zu Stand kommt?
Und wie weiter?
Gruss Leo

Hallo @Leo2018, deine Idee ist zu gut, als dass sie im Archiv verstaubt.

Bitte stelle deinen ersten überarbeiteten Beitrag in den ---> ---> ---> Ideenbereich!

(Siehe Leitfaden für neue Ideen... Punkt 3. b)
3. b) Im Ideenbereich
Ihr seid der Meinung eure Idee bedarf keine weitere Bearbeitung und wollt sie, ohne vorher in der Ideenschmiede mit anderen Spielern zu bearbeiten, dann postet hier eure Meinung. Sollte die Idee positiv aufgenommen werden, wird sie zur Umfrage gestellt.

idee_zur_umfrage_ermoeglichen.jpg


Es wäre wirklich sehr schade, wenn deine Mühe und die Mithilfe der Beteiligten hier nicht weiter belohnt wird mit einer möglichen Umfrage!!!

Wo sich dann bitte hoffentlich ALLE MITSPIELER beteiligen, die anderenorts ihren Frust ablassen keine Möglichkeit sehen an alte Artefakte zu kommen.

Nur über Umfragen bekommen wir gemeinsam die Chance, dass sich eher etwas zu unser aller Vorteil ändert!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

Da diese Idee im Endeffekt ein Universalartefekt über Umwege darstellt, dürfte es vergebene Mühe sein, hier weiter auszuarbeiten.
 

DeletedUser15851

Hallo Zusammen ich bin froh dass der Event vorbei is, es kostet viel Zeit bei alle gespielte Welten.

Die Splitter-Artefakte sind von ALLENER SPIELER gewünscht, werde eine Liste vorbereiten wo mir sie kriegen können.

Gruss Leo
 

DeletedUser15851

Hallo Leute

Artefakte-Splitter

Die Artefakte-Splitter können wir in der Magische Akademie mit ein Rezept umwandeln. 10/15 oder 20 Spittern für 1 Artefakt.
Entweder schon mit eine bestimmte Artefakte sorte oder eine Universal Artefakt die überall einlösbar ist

1) Durch schließen eines Wunders im der Level wo die Runen im Spiel kommen, wenn man das Runenrad voll hat bekommt man 1 Artefakt-Splitter

Am 5 Ausbaustufen bekommt man 1 Artefakte-Splitter
Am 10 Ausbaustufen bekommt man 2 Artefakte-Splitter
Am 16 Ausbaustufen 3 Artefakte-Splitter.

2) Durch der Turm wo bei vielen Truhe die Zauberspruch-Fragmenten (überzählige) zu haben sind, statt dessen Splitter mit folgenden Chance.

30% 1 Artefakte-Splitter
15% 2 Artefakte-Splitter
5% 3 Artefakte-Splitter

3) Durch das Turnier

1 Artefakte-Splitter im einer sehr frühen Truhe eventuell die 4
2 Artefakte-Splitter im einer spätere Truhe eventuell die 9

Bis ihr sind wir alle einferstanden.. muss ich noch etwas beachten?
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Aufgrund von mangelnder Rückmledung archivieren wir diese Idee. Die Idee kann natürlich jederzeit erneut in der Ideensektion eingebracht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben