• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Idee Artefaktentauschbörse

Flugdrache

Knospe
Hallo an alle,

meine Gemeinschaft und ich hatten mal die Idee von ner Artefaktentauschbörse innerhalb einer Gemeinschaft.
Ich zum Beispiel habe noch 4 Glido Artefakte und könnt die meinen Mitstreitern abgeben, da sie ihn noch nicht auf 10 haben.

Deshalb meine Frage?? Was haltet ihr denn davon??

Liebe Grüße
Flugdrache
 
hallo Flugdrache, willkommen im Forum
diese Idee wird immer mal diskutiert, zuletzt zB hier und hier
also Bedarf von Spielerseite besteht, es gibt aber wohl auch Bedenken
Die Idee war auch schon Artefakte zu 1:3 Tauschen, aber von Inno kommt nie eine richtige Antwort, es ist eh zu viel Arbeit.

Jetzt kommen die Ferien, WM und das Sommerloch, Die haben doch keine zeit.

Die Dauer Events müssen ja auch immer eingespielt werden.
 
Zurück
Oben