Flugdrache
Knospe
Hallo an alle,
meine Gemeinschaft und ich hatten mal die Idee von ner Artefaktentauschbörse innerhalb einer Gemeinschaft.
Ich zum Beispiel habe noch 4 Glido Artefakte und könnt die meinen Mitstreitern abgeben, da sie ihn noch nicht auf 10 haben.
Deshalb meine Frage?? Was haltet ihr denn davon??
Liebe Grüße
Flugdrache
meine Gemeinschaft und ich hatten mal die Idee von ner Artefaktentauschbörse innerhalb einer Gemeinschaft.
Ich zum Beispiel habe noch 4 Glido Artefakte und könnt die meinen Mitstreitern abgeben, da sie ihn noch nicht auf 10 haben.
Deshalb meine Frage?? Was haltet ihr denn davon??
Liebe Grüße
Flugdrache