• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Aschephoenixartefakte umwandeln

Drupada

Knospe
Seit Beginn des Aschephoenix-Events habe ich lediglich 1x die Möglichkeit gehabt 2 Aschephoenisartefakte geg. 1 Phoenixartefakt umzutauschen. Das Event geht heute zu Ende. Bei vorangegangenen Phoenixevents gab es im Schnitt mindestens 4x die Möglichkeit. Was läuft da schief?
 

Seeker5207

Meister der Magie
Der Zufallsgenerator hat dich im Stich gelassen. Aber ich denke dass es noch bis zum Ende des GA's eine Chance auf die Rezepte in der AKA geben wird.
Bei mir war es immer so, erst totale Flaute und dann plötzlich 3-4x hintereinander die Umtauschrezepte. Ich drück dir die Daumen! :)
 

Masthor Sten

Starke Birke
Ich habe die Möglichkeit min. 4x mal bekommen, habe aber auch komplett darauf verzichtet, Futter oder Relikte im Handwerk herzustellen. Mir wurde auf Nachfrage erklärt, dass die Umwandelrezepte dort auftauchen werden.
Im Zweifel stand das Handwerk komplett still. Hätte noch viele mehr umtauschen können, aber da ich an keine Blaupausen komme und außerdem auch keine Artefakte mehr hatte, war das eher müßig :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du musst bei sowas immer aufpassen, daß der entsprechende Slot (die Artefakte teilen sich den Platz mit dem Futter und den Relikten) beim Rezeptewechsel nicht blockiert ist, d.h. daß du nicht gerade Futter oder Relikte herstellst, wenn die neuen Rezepte kommen - sonst kann kein Artefakt-Rezept kommen...
 
Oben