• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Astraler Phönix Artefakte

Vlestof

Knospe
Hallo, Ich müsste in Winyandor beim Event mindest 8 Artefakte bekommen. Es sind aber nur 4 im Inventar. Das gleiche problem hat auch Rodwenn in Arendyl.
Wozu nimmt man sich die Zeit für ein Event wenn die Belohnungen eh ausbleiben. Dann kann man sich die ganze Mühe auch sparen.
Ich hoffe hr regelt das und wir kriegen die Artefakte nachträglich. Möglichst Zeitnah :(

Vlestof und Rodwenn
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich würde jetzt Mal vermuten, dass ihr die Artefakte in der Magischen Akademie ausgegeben habt um ein anderes Phönix-Artefakt herzustellen. Bitte diesbezüglich eine Anfrage an der Support schreiben, von dort aus kann man sich eure Accounts genau anschauen.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
@Vlestof das wird wohl so sein, wie es Tacheless schreibt. Habt ihr im Handwerk ausgegeben. Wird man Euch daher auch nicht ersetzen können.

Die nächsten Artefakte gibt es beim nächsten Gemeinschafts-Abenteuer. Danach kommen sie irgendwann für 6 Wochen in den Turm und anschließend gibt es sie noch mal 6 Wochen lang im Handwerk. Dauert dann halt, bis ihr das Gebäude mal fertig habt. Ist aber noch möglich.

Und für die Zukunft genauer schauen, vorher informieren und auch mal Infos in der Gemeinschaft teilen. Vor solchen Fehlern wird man in guten Gilden gewarnt, bevor man sie macht. Phönix-Event gibt es jedes Jahr, ist immer das gleiche Problem mit den Rezepten, die mal schnell hergestellt werden, ohne zu gucken.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Das Problem mit fehlenden Artefakten habe ich ja auch bei einem anderen Phoenix...und ich bin ziemlich sicher, dass ich keine anderen Artefakte hergestellt habe, bzw. nur gegen Blaupausen. Den Fehler hatte ich damals einmal gemacht und habe nach sehr langer Zeit immer noch nicht den Aschephoenix komplett.
Danach hatte ich geschworen, nie wieder 2/1 Artefakte umzuwandeln.

War allerdings nicht nachvollziehbar.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Screenshot_36.png


da sieht man eindeutig wo man 2 Astralphönix Artefakte ausgeben konnnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 24126

wobei ihr, wenn ihr sie zum Umtausch eingesetzt habt (und noch nicht eingelöst habt), die eingetauschten Artefakte im Inventar unter Hexereien=> Foliant der Phönixe (oder so ähnlich) finden müsstet. Jedenfalls waren sie bei mir da, bevor ich den Folianten geöffnet und die Morgendämmerungsartefakte entnommen habe ;)
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
wobei ihr, wenn ihr sie zum Umtausch eingesetzt habt (und noch nicht eingelöst habt), die eingetauschten Artefakte im Inventar unter Hexereien=> Foliant der Phönixe (oder so ähnlich) finden müsstet. Jedenfalls waren sie bei mir da, bevor ich den Folianten geöffnet und die Morgendämmerungsartefakte entnommen habe ;)
Bei mir betrifft es die Artefakte für den Twilight Phoenix. Und da sie scheinbar seit letztem Jahr fehlen, geben die Logs nix mehr her.
 

Neris

In einem Kokon
damals gab es auch einen Folianten in der Aka für den man 2 Artefakte vom Twilight einsetzen musste
ich hab mich damals ziemlich geärgert, da ich noch nicht viel Futter hatte (kein Polster) und in der Zeit bis nach dem GA dann gar keins mehr
 
Oben