• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

auch ich mag eine Gemeinschaft finden

Raelenius

Saisonale Gestalt
Man sei gegrüßt.

Mit meinen wenigen Punkten (knappe 1000 sind es derzeit) kann ich nicht viel bieten, aber vielleicht findet sich ja trotzdem eine liebe Gemeinschaft. Ich bin eher in der Nacht aktiv und schaue fast täglich vorbei. Ich erwarte zwar nicht, dass in meiner gesuchten Gemeinschaft rund um die Uhr Nachrichten ausgetauscht werden, aber sie sollte kein Ambiente eines Friedhofs verbreiten. Um dem vorzubeugen wäre es wünschenswert, wenn ich die Mitglieder der Gemeinschaft nicht an einer Hand abzählen könnte. Gerade, weil ich mich gerne am Handel beteilige, wenn ich derzeit auch nur in geringen Mengen produziere (ich kann Stahl, Kristall, Seide, Elexier und Edelsteine anbieten, handel aber generell mit allem, was ich ich die Finger kriege). Im Gegensatz dazu werde ich vermutlich weniger meine Armee nutzen, aber wer weiß, wie sich meine Stadt noch entwickeln mag. Ich bin auch gerne bereit, mich an den Features der Gemeinschaft zu beteiligen, nachdem ich sie kennengelernt habe, solange die Beteiligung im Bereich des Möglichen bleibt und ich mich nicht zu sehr verausgaben muss. Motivieren und Polieren ist selbstverständlich für mich. Mhmja... vielleicht bin ich in bei diesem Aspekt unnötig anspruchsvoll, aber wenn der Name der Gemeinschaft halbwegs ästhetisch und nicht anstößig wäre, würde sie auf jedenfall einen Sympathiepunkt kriegen, ist aber relativ optional. ;)

In diesem Sinne freue ich mich auf entsprechende Rückmeldungen und Rückfragen ~
 

DeletedUser21724

Sei mir gegrüßt, Raelenius! :)

Wir haben alle mal ganz winzig angefangen, mach' Dir deswegen keine Sorgen! Es gibt immer und überall Gilden, die gerne kleine Miniplüs (no offense, bitte!) aufnehmen und diese auch gerne unterstützen. Schau' Dich doch auch einfach mal in Deiner Nachbarschaft um, gucke in die Gilden rein und bewirb Dich, falls Dir das Gildenprofil gefällt. Und schreib' den Erzi der entsprechenden Gilde per PN (ingame, personal notice) einfach mal an.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald unter eine "passende Haube kommst"! :)

Liebe Grüße
Pips
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Lieber @Raelenius wir in Elvenar Auenland sind eine hilfsbereite und im Chat aktive Gemeinschaft. :)
Wir haben zwar eine Mindestpunktzahl im Turnier, diese gilt aber nur für die Spieler die diese auch erreichen können, für kleinere Spieler gilt sie natürlich nicht. ;)
Wir nehmen kleineren Spielern auch ihre Ware ab wenn diese sonst nicht vorran kommen. :)
Wenn du Interesse hast kannst du die Einladung die ich dir gesendet habe gerne annehmen, wir würden uns freuen dich in unserer Mitte zu wissen. :)

LG Hisa
 
Oben