• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auch neu... zumindest als aktiver Schreiber :)

DeletedUser6092

Huhu,
ich lese schon eine Weile hier mit, bin dankbar für die vielen Infos und Tipps, die ich schon passiv beziehen konnte, nun hab ich mich auch mal angemeldet :)
Kurze Info, ich bin 30 Jahre, fotografiere hauptzeitfressend und spiele (in freier Zeit) in Felyndral als Elf und in Arendyl als Mensch. Wie lang genau weiß ich gar nicht, bin so mittelweit (Kapitel IV) und vermutlich schon relativ süchtig.
Freu mich jetzt hier dabei zu sein.

Lieben Gruß an alle

Eva
 

DeletedUser5599

QX3O6a8.gif
Viel Spaß hier im Forum mit / oder auch ohne uns :D
 

Deleted User - 149950

Herzlich willkommen.

Von der aktiven Leserin zur aktiven Schreiberin ist auf jeden Fall ein guter Wandel.;)

Du hast uns ja schon fast alles verraten, nur ob du schon passende Gilden gefunden hast, hast du noch nicht erzählt.

Da du das Forum ja schon kennst, brauche ich dir ja auch nix mehr drüber erzählen, deswegen wünsche ich dir einfach weiterhin...

... spaßige, erfolgreiche, süchtige Tage.:D
 

DeletedUser6092

Vielen Dank für euer Willkommen :)
@Melios: Hab einfach ne eigene Gemeinschaft aufgemacht und auch ein paar Mitspieler angefragt, die dann wieder Mitspieler angefragt haben, sind jetzt so 7 Leute und beim anderen 9 also das ist schön und macht Spaß :)
Oder meinst du was anderes mit Gilde?
 

Deleted User - 149950

Genau das meinte ich. Dann hast du ja noch viel Platz bei dir.

Mach doch einfach mal nen Post bei der Gilden-Suchen-Mitglieder-Seite, vielleicht kriegt ihr dann noch mehr Leute.;)
 

DeletedUser6077

Herzlich willkommen FrauEva! :) Ich fotografiere auch sehr gerne, aber nur hobbymäßig.
 

DeletedUser47

Hey hallo FrauEva, :)
willkommen hier auf ELVENAR​
und auch im FORUM
hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse aus Arendyll ... Amorya​
 
Oben