• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auf der Suche nach der passenden Gilde für mich.

DeletedUser9459

Hallo.


Ich hab vor ner Weile schon mal gespielt dann eine längere Pause gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde ohne Zwang, wo der Chat aktiv ist und ich wegen meiner längeren Pause auch mal "blöde" Fragen stellen kann und man sich untereinander hilft und Fehler nicht übel nimmt. Ich spiele das Spiel über PC und App. Wenn Ich kann helfe selbstverständlich. Ich hoffe das meine Anforderungen nicht zu hoch sind. Auf ein schönes miteinander.

Mein Name ist im Spiel wie im Forum gleich.

LG Avessandra
 

DeletedUser16374

Hallo Avessandra,
Also wenn Du eine Gilde oder der Gleichen sucht in der Punkte nicht so wichtig sind und Dumme Fragen an der Tagesordnung sind ! Dann würde ich den Server wechseln (nicht das Spiel) und zu uns die Chilling Harmony auf den Ceravyn-Server kommen wir haben noch jede Menge Platz und lauter Coole Leute :)

L.G.
Galahart

P.S. : Die Gilde hiess bis vor Kurzem noch Anschlusstest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9459

Hallo Avessandra,
Also wenn Du eine Gilde oder der Gleichen sucht in der Punkte nicht so wichtig sind und Dumme Fragen an der Tagesordnung sind ! Dann würde ich den Server wechseln (nicht das Spiel) und zu uns die Chilling Harmony auf den Ceravyn-Server kommen wir haben noch jede Menge Platz und lauter Coole Leute :)

L.G.
Galahart

P.S. : Die Gilde hiess bis vor Kurzem noch Anschlusstest
Dann müste ich nochmal ganz von vorne anfangen ;)
 
Oben