• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auf der Suche

DeletedUser1227

Seyd gegrüßt,
meine Stadt ÆTERNA, hier auf Khelonaar zählt derzeit 4001 Punkte. Bonusgüter sind Holz, Seide und Magiestaub. Die ersten beiden sind bereits freigeschaltet und werden produziert. Die Produktion wird mit der nächsten Stadterweiterung noch ausgebaut.
Da ich es hier im Vergleich zu meinen anderen Städten etwas langsamer angehen lasse, mag ich wohl nicht in jede Gemeinschaft passen. Abgesehen davon, dass ich nicht alles sofort ausbaue und Punkte sammle, bin ich aber ein aktiver Spieler, der fleissig seine Förderrunden macht, fair handelt, sich auch mal an Chatgesprächen beteiligt und die übrigen Gildenmitglieder fleissig unterstützt.

Meine derzeitige Gemeinschaft war anfangs ganz gut, stirbt jedoch langsam aus. Der Chat ist so gut wie tot, die Förderungen gehen stark zurück (zuletzt nur mikrige 4/21 Rückförderungen), es gibt keine Großmagier und der Erz befindet sich mit 427 Punkten auf Rang 20/21. Zudem warte ich schon seit 5 Tagen auf ein paar Kristalle, da ich in der Forschung festsitze. Meine einzige Einnahmequelle ist diesbezüglich nur der Händler, welcher mein Gold und Werkzeuge in Massen verschlingt.

Könnte ich in eure Gemeinschaft passen? Braucht ihr meine Bonusgüter? Habt ihr aktuell auch Kristalle für mich? Dann bitte, bitte meldet euch.

Liebe Grüße, Peter
 

DeletedUser7748

Hallöchen..So wie es aussieht wollte ich dir Schreiben aber dein Name ist auf Khelonaar
nicht Existent. Hätten Platz für dich..Gehe auf Namenssuche und schreibe mich mal an.

Lg JonasU1
 
Oben