• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auf der Suche

Shanyra

Knospe
Hallo,

nach einer kleinen Spielpause suche ich wieder eine nette Gilde in der die wöchentlichen Turniere mit mind. 10. Kiste, der Turm auch mal mit Silber gespielt wird und GAs eher Nebensache sind, bzw. so gestaltet werden, dass man ohne Stress die Kartenpreise einholt und gut ist's ;).
Insgesamt suche ich also eine Gilde mit Engagement, bei der Freundlichkeit und Harmonie im Fordergrund stehen und nicht die permanente Ranglistenjagd.
Kurz zu mir:
ich spiele seit Juni 2019 auf Sinya, bin mitten in Kapitel 14 (Konstrukte) habe als BG Marmor, Kristall und Elexier, als EG Platin, Zaubertinte und Faulpilze.
Seit Herbst letzten Jahres bin ich noch intensiver im RL eingebunden, weshalb ich meine Online-Zeit reduzieren musste. Dennoch bin ich täglich wenigstens zweimal aktiv.
Gildenregelungen zum Wohl der Gemeinschaft sind für mich selbstverständlich, ein Mindestwert im Turnier kein Problem, Bonusgüterbau/-handel logisch, gerne auch mal ein gelegentlicher Turmsturm.
Tatsächlich bin ich viel lieber eine treue Gilden-Spielerin als ein Gilden-Hüpfer, daher würde ich mir gerne lieber ein wenig mehr Zeit zum Überlegen lassen, als zu wenig.
Ich freue mich auf nette Zuschriften (am liebsten ingame per PN),
LG Shanyra :)
 
Oben