• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auf der Weltkarte bewegt ...

  • Themenstarter DeletedUser14176
  • Startdatum

Seeker5207

Meister der Magie
Bin nicht sicher, ob das hier passt....
Ich würde gerne versetzt werden, weil von 100 Nachbarn grade mal 5 aktiv spielen, NBH leisten oder handeln (teilweise leider zu völlig inakzeptable 0-Sterne-Konditionen). Habe ständig tote Städte rund um mich. Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich das als App-Spieler bewerkstelligen? Hätte im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Falls es dazu schon was gibt, sorry!

Guten Morgen,
in der App funktioniert dass leider nicht - du musst dich über einen Browser anmelden, auf Einstellungen (Zahnrad) gehen, und dort deinen Haken bei:
Erlaube die automatische Bewegung zu einer besseren Position - setzen.
Ich glaube der Haken ist automatisch gesetzt - solltest du den Haken also nicht entfernt haben, musst du dich wohl oder übel gedulden.
 

Irokeya

Blüte
Guten Morgen,
in der App funktioniert dass leider nicht - du musst dich über einen Browser anmelden, auf Einstellungen (Zahnrad) gehen, und dort deinen Haken bei:
Erlaube die automatische Bewegung zu einer besseren Position - setzen.
Ich glaube der Haken ist automatisch gesetzt - solltest du den Haken also nicht entfernt haben, musst du dich wohl oder übel gedulden.
Danke dir!
 

DeletedUser21298

So kann das auch laufen...jmd sitz schon in der Wüste und will da weg :D Mein Fazit nach gut 4 Wochen "unerwünschtem" Versetzen: die Einöde zu meiner Linken ist immer noch Einöde, aber meine vielen "Goldgräberfelder" wurden weniger. Allerdings sitzen da nun auch mehr oder weniger inaktive Spieler:rolleyes:. Zum Glück hat sich die neue Nachbarschaft als sehr nett und hilfsbereit gezeigt...zumindest ein Teil, doch ausreichend genug. Auf diesem Weg auch ein DANKE an meine "neuen" NAchbarn und weiterhin gute Nachbarschft :D Ich habe mich nun dort bestens eingelebt und mein Häkchen ENTFERNT :p
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Bin nicht sicher, ob das hier passt....
Ich würde gerne versetzt werden, weil von 100 Nachbarn grade mal 5 aktiv spielen, NBH leisten oder handeln (teilweise leider zu völlig inakzeptable 0-Sterne-Konditionen). Habe ständig tote Städte rund um mich. Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich das als App-Spieler bewerkstelligen? Hätte im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Falls es dazu schon was gibt, sorry!

Browserspieler haben die Option dem Versetzen an eine andere Position auf der Weltkarte zuzustimmen oder sie abzulehnen.
Diese findet man in den Einstellungen im Spiel.

Reine App-Spieler haben diese Funktion nicht, können sich aber an unseren Support wenden, der die Einstellung wunschgemäss dann für den Spieler vornimmt.
automatischenpositionswechselverhindern.png
 

Irokeya

Blüte
Browserspieler haben die Option dem Versetzen an eine andere Position auf der Weltkarte zuzustimmen oder sie abzulehnen.
Diese findet man in den Einstellungen im Spiel.

Reine App-Spieler haben diese Funktion nicht, können sich aber an unseren Support wenden, der die Einstellung wunschgemäss dann für den Spieler vornimmt.
Anhang 17886 ansehen
Danke, Support sagt, ich muss warten, man hat keinen Einfluss, wann und ob man versetzt wird :-(
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Danke, Support sagt, ich muss warten, man hat keinen Einfluss, wann und ob man versetzt wird :-(

Das ist absolut korrekt, aber es ging auch darum, wie du die Einstellungen entsprechend ändern kannst um überhaupt versetzt zu werden (oder auch nicht). Die Routine läuft immer Montags, aber wer wann und wohin umgezogen wird, können wir vom Team leider nicht beeinflussen.
 

Irokeya

Blüte
Das ist absolut korrekt, aber es ging auch darum, wie du die Einstellungen entsprechend ändern kannst um überhaupt versetzt zu werden (oder auch nicht). Die Routine läuft immer Montags, aber wer wann und wohin umgezogen wird, können wir vom Team leider nicht beeinflussen.
Einstellungen passen, jetzt warte ich und hoffe... :)
 
Ganz kurz für die richtigen Neulinge... wo finde ich diese Häkchen in welcher Einstellung.denn ich finde meinen Platz auch gerade an sich gut.
 
Oben