• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auf Gemeinschaftssuche

DeletedUser19692

hallo,
ich bin als konfuse Neuspielerin in der Khelonaar Welt angesiedelt und sicher nicht das, was sich jede Gemeinschaft bevorzugt suchen würde.
Ich habe unendlich viele Fragen, verstehe kaum, was ich da so tue und habe das Gefühl so mutterseelenallein ist das gar nicht schaffbar, also brauch ich wohl eine Gemeinschaft, in der Hoffnung, dass es dort nette, geduldige Menschen gibt, die mir auf die Sprünge helfen.
Aber welche?:rolleyes: Wieder etwas was mich eigentlich ein klein wenig überfordert.

Daher ist es vielleicht besser, sich finden zu lassen?;)

Im Moment bin ich natürlich noch sehr aktiv und versuche mich durch die Quest zu spielen.
Aber ab April werde ich nicht mehr soviel Zeit haben ständig online zu sein, denn da beginnt meine eigene reale "Spielsaison" in einer längst vergangenen Zeit, wo es natürlich auch keine neumodischen Kommunikationsmöglichkeiten gibt.
Das spielen ist daher für mich nur in der dunklen Jahreszeit ausgiebig möglich.
Da ich das erste Mal in meinem Leben so etwas spiele und eher PC-Omi bin, verstehe ich vieles nicht und klick mich mit try and error so durch das Spiel. Sicher nicht sehr effizient.
Auch habe ich schon mitgekriegt, dass mein "Marktwert" dadurch weiter gesunken ist, weil ich nur auf der App spielen kann.
Ich kann also nur im automodus kämpfen und habe gelesen, dass der chat wohl auch nicht funktionieren soll(was für mich natürlich dann wohl eher katastrophal sein dürfte)
Wahrscheinlich gibt es noch ne Menge weiterer Nachteile mit der App, die sich mir aber noch nicht erschlossen haben.

Sollte ich aber trotzdem dennoch in eine Gemeinschaft passen, so würde ich mich freuen von euch zu lesen:)
So lasse ich meine hoffnungsvollen Grüsse hier
Gwenywer
 

DeletedUser

HAL9000 kann dir da bestimmt helfen, zumindest mit den richtigen Tipps.

Hat er/sie/es bei mir auch super gemacht.

Bin selber ausschließlich Apper, und:
Man kann sehr gut auch so überleben - wenn überhaupt, dann vergleichen sich dann halt die Apper untereinander.

In unserer Gemeinschaft sind zB Apper willkommen, der Rest geduldet - Grund:
Es kommt dadurch zu keinen Diskussionen, falls mal Apper bei manchen Sachen nicht mithalten können (wollen) - klappt perfekt!
Also Jennifer,
Hipphipp
:)
 

DeletedUser19692

Hmmm.... dann solltest du eventuell nicht in Elcysandir nach einer GM suchen... :)
Sorry, wo hab ich das denn getan? Dachte das Forum ist Weltübergreifend:rolleyes:

Danke Max fürs Mut machen. Klar, denk auch, dass es sicher irgendwie auch alleine gehen wird.
Aber ich hab schon viele Fragen, bzw dauert es etwas bis mein Hirn das eine oder andere begriffen hat und so fühl ich mich oft unsicher und hilflos und hier im Forum bin ich stundenlang am Suchen und im Endeffekt hat offensichtlich noch niemand meine Frage gestellt, da geht dann viel Zeit drauf.
Deshalb dachte ich, in so einer Gemeinschaft wäre das vielleicht einfacher.
Aber kann das schon verstehen, dass das nervt.
War halt ein Versuch.
 
Oben