• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Auf zu neuen Ufern mit einer aktiven Gilde.

Landrad

Blüte
Hallo und Guten Abend,

Landrad werde ich genannt, in der Welt von Khelonaar spiele ich als Elf und schaue mich nach einer neuen aktiven Gilde um.
Mit mehr als 52.000 Punkten im Kapitel VIII bei den Orks angelangt bin ich noch klein, aber eigentlich schon recht gut aufgestellt. Ich spiele ca. 90% am PC, nur polieren meist über die App, in Chat und Mail kann man von mir sicher auch ab und zu was lesen. Tägliche NBH ist Standard, in den Turnieren bin ich jede Woche für ca. 1.200 Punkte gut. GA auch gerne, wenn alle an einem Strang ziehen.

Meine Bonusgüter sind, Stahl, Kristall und Elixier. Grundsätzlich werde ich auch nur diese bauen und erwarte in fairem (**) regen Handel mit der GM die anderen Güter zu erhalten. Überproduktionen stelle ich täglich in den Handel. Aktive Hilfe für kleinere Spieler ist für mich selbstverständlich. Kreuzhandel toleriere ich nur in Ausnahmefällen nach Absprache im Chat.

Was ich nicht mag, sind „Abstauber und Trittbrettfahrer“ die regelmäßig mit ca. 30 Punkten im Turnier, am Erfolg der anderen Spieler teilhaben und diese ausnutzen.

Gilden mit: „Alles-kann-nichts-muss“ „Jeder-so-wie-er-mag“ oder „Wir-haben-keine-Regeln“ brauchen sich bitte nicht zu bewerben, denn eine klare Linie sollte schon für alle in der Gilde vorhanden sein.

Wer nun glaubt, ich würde in Seine/Eure Gilde, die bitte unter den ersten 40 Plätzen sein sollte, passen, kann mir hier gerne eine Bewerbung mit Spieler- und Gilden-Namen hinterlassen.

Dann viel Spaß im Spiel und Grüße vom Landrad.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrisstnixSauftnix

Pflänzchen
Bewirb dich in der Gemeinschaft Römerland Carnuntum. Wir sind eine aktive und nette Gemeinschaft und auf Rang 18. Schau dir einfach unsere Regeln an und nimm zu KaiserFranzl Kontakt direkt im Spiel auf, denn ich schau hier nicht dauernd rein.

Liebe Grüße und schau ma mal ...
 

Landrad

Blüte
Hallo KaiserFranzl,

viele Dank für die Einladung, ja, schau ma mal .... ;-)) Geschaut, aber leider Nein, Gründe habe ich Dir in einer PN genannt.

LG vom Landrad
 
Hallo Landrad,

vielleicht hättest du ja Lust in die Gemeinschaft "Sonnenwende" zu kommen!? Wir sind ein verrückter Haufen wo NBH, Turniere und GA`s (letzte GA 6.) eigentlich ganz gut funktionieren.
Hab ich dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich bei Rosi295 oder bei mir...

LG GaladfyrKenil
 

DeletedUser19589

Hallöchen Landrad,

als ich die Bewerbung gelesen hab, dachte ich das passt wie die Faust aufs Auge.
Das was du bemängelst, hatten ich auch in einer alten Gemeinschaft, bin aber zu einer guten Gilde gekommen und wir sind seitdem von Platz 60 auf platz 20 gesprungen.

Wie?... naja ganz einfach.. die Leute die du gerade beschrieben hast wurden nach und nach aus der Gilde entlassen.
Nur kreuzhandel und der Meinung sie können machen was sie wollen? ... Entlassen
Turnierteilnahme und dann nur 5 Pkt ( ja das gab es... ) ... Entlassen
Respektloses Verhalten im Chat... Entlassen

Und so sind wir langsam zu einer guten Gruppe gereift.
Also eigentlich sind die Regeln selbstverständlich. es gab trotzdem immer wieder Leute die sich nicht dran halten konnten..

Bei uns gibt es zwar Regeln, aber sie sind überschaubar.
- Kein Kreuzhandel, ausser mit Absprache
- Turnierteilnahme freiwillig, aber wenn man teil nimmt, mindestens 400 Pkt. ( Momentan schaffen wir die letzten Runden immer konstant min 7 Kisten)
- GA wird immer besprochen wie aktiv wir vor haben zu spielen, je nachdem wie sinnvoll die Belohnungen sind
- WP Ketten sind zu befolgen und nicht zu schmarotzen
- respektvoller Umgang miteinander

Es ist auch letzte Woche wieder ein Platz frei geworden und wenn du magst, schau doch einfach mal für eine Woche rein und mach dir ein Bild von uns.
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du gern weiterziehen, da ist dir niemand böse.

Gilde: Der Phönix
Spieler: Rokkshmou

Wir würden uns freuen wenn du mal Hallo sagst :)
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir einfach nochmal ne kurze Nachricht im Spiel, da bekomme ich es eher mit als im Forum.

Bis dahin,

LG Rokk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landrad

Blüte
Hallo und Guten Morgen Rokksmhou,

vielen Dank für deine Antwort die in Art und Form genau dem entspricht was ich erwartet hatte, Danke.
Hier fällt es mir leicht, heute Abend nach dem Turnier in Eure Gilde zu wechseln. Melde mich Ingame noch bei dir.

LG vom Landrad der hiermit seine Gildensuche Erfolgreich beendet hat
 
Oben