• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Aufgabe:Erforschung des verbesserten Kundschafters

DeletedUser5539

Hallo, ihr Lieben

Also ich spiele auf Welt 1.
Habe jetzt die Aufgabe bekommen das ich den verbesserten Kundschafter erforschen soll.
Den habe ich aber bereits erforscht. Trotzdem wird die Aufgabe nicht als erledigt angesehen und ich kann sie auch nicht ablehnen. Was nun?

LG,Awatea
 

Deleted User - 149950

Damit ist die 1. Technologie in jedem Forschungsabschnitt gemeint. Diese musst du freischalten. Also immer die erste Technologie im nächsten Kapitel.
Ist ein wenig verwirrend, weil die am Anfang des Kapitels, wo man gerade ist ja auch so heißt, aber wenn du diese Aufgabe bekommst, hast du alle Hauptquests deines aktuellen Kapitels erledigt und das ist dann sozusagen die erste Aufgabe des nächsten Kapitels.
 

DeletedUser5539

Danke, jetzt hab ich es verstanden. Wenn ich die Truhe zum nächsten Kapitel öffne kommt wieder die nächste Erforschung des Kundschafters. Na, das kann dauern, da muß erst mal noch ne Menge Material produzieren.

Danke für die schnelle Hilfe, LG Awatea
 
Oben