• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aufgabenstellungen

DeletedUser6929

Ich bin über Zwerg stehe kurz vor Feen

dadurch kann ich bessere Kulturgebäude errichten, doch diese reiße ich auch ab da ich bei Events "teilweise" bessere Gebäude finde oder bekomme.
Ich fühle mich dann auf den Arm genommen, daß ich erst mal schlechtere Gebäude errichten muß um weiter zu kommen.

Nach meiner Meinung dürfte dieses nicht passieren. Desweiteren versuche ich durch zu kommen.
Ich spiele erst seit Ende Januar 2017 dieses Spiel und habe eine Gruppe von 25 Spielern ( Ob Männlich Oder Weiblich "Spielerinen" )

Ich bekomme Sachen vorgeworfen, die ich teilweise schon seit 2 Generationen nicht mehr besitze (kann bessere bauen und wieder abreißen) weil ich weiterkommen möchte.
Ich habe es eben erlebt: "Baue eine Kupfermine und baue", ich reiße meine Kupferminen zur zeit ab um platz für granit zu bekommen

Lg von dem Bierdrinker
 

Tendara

Erforscher von Wundern
und was willst Du uns nun damit sagen? Evtl. dass Du es verpennt hast, Deine Storyquests rechtzeitig zu erledigen?
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Ich bin über Zwerg stehe kurz vor Feen

dadurch kann ich bessere Kulturgebäude errichten, doch diese reiße ich auch ab da ich bei Events "teilweise" bessere Gebäude finde oder bekomme.
Ich fühle mich dann auf den Arm genommen, daß ich erst mal schlechtere Gebäude errichten muß um weiter zu kommen.

Nach meiner Meinung dürfte dieses nicht passieren. Desweiteren versuche ich durch zu kommen.
Ich spiele erst seit Ende Januar 2017 dieses Spiel und habe eine Gruppe von 25 Spielern ( Ob Männlich Oder Weiblich "Spielerinen" )

Ich bekomme Sachen vorgeworfen, die ich teilweise schon seit 2 Generationen nicht mehr besitze (kann bessere bauen und wieder abreißen) weil ich weiterkommen möchte.
Ich habe es eben erlebt: "Baue eine Kupfermine und baue", ich reiße meine Kupferminen zur zeit ab um platz für granit zu bekommen

Lg von dem Bierdrinker


wieso muss man eigentlich Kupfer abreißen, um Platz für Granit zu bekommen? Ich kann diese Pseudobeschwerde überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte -glaube ich neun Granit und 6 Kupferminen. Hab ich auch dringend gebraucht. also irgendwas verstehe ich an dieser Spieltaktik nicht, allerdings spiele ich auch erst seit Februar 17.:)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich spiele seit Januar 17, bin jetzt mitten bei den Waldelfen und kann dir sagen: Pass einfach darauf auf, dass du die Storyquest immer auf deinem aktuellen Stand hast. Ich hatte damals bei den Zwergen ca 20 Granit und 7 Kupferminen, dafür musste ich weder etwas abreißen noch Dias verwenden.
 
Oben