• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Aufnahme von Mitgliedern in Gemeinschaft

Loewe317

Blüte
Wir haben mehrere Anwärter für unsere Gemeinschaft, aber ich kann sie als Erzmagier nicht aufnehmen, woran liegt das ?
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Wenn sie ihre alte Gemeinschaft noch nicht verlassen haben kannst du sie nicht aufnehmen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Wenn sie ihre alte Gemeinschaft noch nicht verlassen haben kannst du sie nicht aufnehmen.

Das kann nicht ganz sein. Anwärter sind eingeladene, und einladen kann man nur Gemeinschaftslose. Vielleicht ist aber die Gemeinschaft von @Loewe317 schon voll, oder die Gemeinschaft ist geschlossen.

Schau mal in der Übersicht, Löwe, wo man die Gemeinschaftseinstellungen macht. Die Einstellungen dürfen nicht auf "geschlossen" stehen, und Mitglieder müssen einladen können. Es kann aber auch sein, dass die Anwärter mittlerweile schon in einer anderen Gemeinschaft sind.
 

DeletedUser26141

Wir haben mehrere Anwärter für unsere Gemeinschaft, aber ich kann sie als Erzmagier nicht aufnehmen, woran liegt das ?
Das sind wahrscheinlich von eurer Gilde eingeladene Spieler,
die eure Einladung noch nicht angenommen oder abgelehnt haben.
Die bleiben dort unter Anwärter stehen und haben nur ein rotes x zum anklicken.
Spieler die bei euch anfragen haben einen Button vor dem x zum aufnehmen.
 
Oben