• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Liegt den Entwicklern vor (38117) Aufschlüsselung des eigenen Diamantenkontos

unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 145 94,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage beendet .

Shania1

Erforscher von Wundern
Okay - auf der GooglePlay-Rechnung steht die Anzahl nicht,
auf der normalen Rechnung steht die Anzahl drauf....
:)
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
die Sache mit den Rechnungen ist ja schön und gut, wenn sie funktioniert, nur hilft das bei erspielten Dias auch nicht. Und die möchte ich genau so wenig weggenommen bekommen. Von daher
Du Piepsi, bei Tribal Wars aus dem Hause INNO, sehe ich exakt, wann ich wie viel Premium-Münzen wo, wann gewonnen/erworben und ausgegeben habe. ;-) Es geht also schon bei einigen INNO Spielen und das völlig Kostenfrei. Ein Extra-Raster mit Übersicht, zeigt und widerlegt dem Spieler alles ganz genau.
genau so sollte das funktionieren
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Vor allem schützt es nicht, wenn man angeblich ungerechtfertigt Dias bekommen hat. Wie soll man beweisen, dass das nicht der Fall war. Selbst wenn man welche gekauft hat, können diese ja schon ausgegeben sein. Von daher bin ich unbedingt für eine saubere Auflistung. Wen es stört, der muss ja nicht reingucken.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Auf jeden Fall DAFÜR.
Bin immer noch geschockt über die Vorgänge auf Beta, was da in Bezug auf die Diamanten passiert ist. Und wie das ganze von INNO gehandhabt wurde. Da ist viel Vertrauen Seiten INNOS zerstört worden.
Sollte somit auch im Interesse von INNO liegen, sowas umzusetzen.
 

Deleted User - 1532337

Auf jeden Fall DAFÜR.
Bin immer noch geschockt über die Vorgänge auf Beta, was da in Bezug auf die Diamanten passiert ist. Und wie das ganze von INNO gehandhabt wurde. Da ist viel Vertrauen Seiten INNOS zerstört worden.
Sollte somit auch im Interesse von INNO liegen, sowas umzusetzen.
Ja, das mit dem Vertrauen kannst du wohl sagen!

Ich bin jetzt die ganze Zeit am Überlegen, welche Lagerbestände ich wohl wie oft abfotografieren muss, um mich abzusichern. Ist ein total blödes Gefühl, wie ich es noch nie in einem Spiel hatte.

Von daher: absolut dafür!
 

Gelöschtes Mitglied 24126

ganz klar dafür
mach zwar jetzt jeden abend einen screenshot (Dia- und Güterstände) und kontrollier unter dem Spiel, ob mir gewonnene Dias auch wirklich gutgeschrieben werden.
Aber eigentlich kann das nicht Sinn und Zweck eines Spiels sein, dass man ständig alles nachkontrollieren und dokumentieren muss.
Entspannung sieht anders aus. :cool:
Aber hilft nichts: Das Vertrauen in inno hat schon im Lauf der letzten Monate immer mehr abgenommen und ist jetzt vollends am Boden.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Gut. Ich denke die Richtung ist klar. Rechnungen helfen leider nicht immer weiter, schlüsseln nicht auf, geben die gewonnenen Dias nicht mit als Auflistung und hülfen daher auch nicht bei "zuviel gekriegtem".

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Transparenz wieder mehr Vertrauen schafft. Wenn hier nicht noch ein großer Modifikationswunsch kommt, werde ich es wohl morgen früh zur Freigabe durch die Mods stellen, damit eine echte Umfrage anlaufen kann.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Inno sollte, schon im eigenen Interesse, schnellstens diese Idee umsetzen und eine Kontoführung hinsichtlich der Spielwährung "Diamanten" implementieren.
Angesichts der Aktion auf dem Beta-Server steht hier durchaus, zumindestens in relativ weiten Teilen, ein Verstoß gegen den Rechtsgrundsatz von Treu und Glauben im Raum. Sich in dieser Form nur an den "Account-Eigentumsrechten" zu orientieren ist schon sehr bedenklich, zumal die Spielwährung ja auch eine Kaufoption beinhaltet und sich schon daraus eine generell einsehbare Nachweispflicht der Verwertung ergeben könnte.
 
Oben