• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Liegt den Entwicklern vor (38117) Aufschlüsselung des eigenen Diamantenkontos

unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 145 94,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage beendet .

Feytala1986

Fili's Freude
Moin Feytala,

drüben gibt es keine Umfrage.... :cool: und mein Englisch ist zu grotten-schlecht, um so etwas auf die Beine zu stellen.
Das überlasse ich dann lieber anderen, die absolut Englisch-fest sind, um evtl Stolpersteine oder falschen Ausdrücken
aus dem Weg zu gehen.
Wenn du möchtest übersetze ich meinen Beitrag für dich für das Beta-Forum (Ich selbst bin auf Beta leider nicht aktiv). Mein Englisch ist zwar nicht ganz perfekt, aber als Anglistikstudent -hoffe ich - durchaus verständlich. :D
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ob das für Inno leicht oder schwer umsetzbar ist, ist mir als Laie (nur Spieler) relativ egal *wofür gibt es denn Spezialisten die sich damit auseinandersetzen müssen?* deshalb bin ich dafür und habe auch dem entsprechend abgestimmt.
 

Lorinar

Geist des Berges
Hab mal mit "ja" gestimmt, weil ich denke, dass die Dia-Entwicklung seitens Inno gerade für die zahlenden Spieler verständlich offengelegt werden sollte.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...auf Beta ist die Umfrage auch abgeschlossen - mit 100 % bzw. 67 Ja-Stimmen....

...EDIT: eventuell läuft die dort auch 14 Tage - wird mir aber nicht angezeigt...
 
Oben