• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aufstellen der neuen Eventgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Muriel hat Einzug in unsere Städte gehalten und nicht nur einen putzigen Strand mitgebracht, sondern auch passende Gebäude:
Das Meerjungfrauen Paradies, die Küstenwache, das Wasserblasenparadies und noch weitere, die noch kommen werden.

Nun sind diese Gebäude als Stadtverschönerung irgendwie dort deplaziert, an den Strand würden sie jedoch gut passen.

Wenn man nun diese Gebäude (und NUR DIESE) an den die Stadt umgebenden Strand stellen könnte, hätte man nicht nur tolle Gebäude, die mal etwas anderes sind, sondern auch noch in ihrer natürlichen Umgebung gleich viel besser wirken. Klar, an einige muß man eine straße bauen, doch das sollte kein Problem darstellen.
Es geht ausschließlich um

1 Weg (in Entferung mit einem Hauptweg um die Stadt)
die Meerjungfrauengebäude , nichts anderes. Keine Erweiterung, kein Anschluß
 

Sreafin

Geist des Berges
Damit die Idee umsetzbar wird, würde ich es umdrehen und den Strand näher an die Erweiterungen rücken. Das wäre letztlich "nur" eine graphische Modifikation und hätte einen Einfluss auf die Menge des verfügbaren Platzes. Da ich hoffe, dass der Kern deiner Idee wirklich das Erscheinungsbild und nicht hinterrücks eine Generation von mehr Platz ist, sollte dies auch in deinem Sinne sein.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da diese Idee das Konzept des Stadtaufbaus mit Platzbegrenzung und den Erweiterungen entgegen wirken würde, wird diese Idee nicht umgesetzt werden. Wir verschieben das daher ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben