• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Aufstocken der Truppen durch dias - trotz Abzug der Dias keine Aufstockung : (

Lightbow

Knospe
Flash / Lightbow / Arendyll / Elf / 1/5 / Turm Kampf mit Boss Frosch 2te Welle .....
Liebe Leute am 04.08. ca 13:09 habe ich nach der 2ten Welle das Angebot eine Magiertruppe mit 27 Diamanten wieder auf " volle Stätke " zu bringen angenommen danach zuröck zum Turm angeklickt. Plötzlich war die Truppenstärke der Magier wieder wie nach Abschluß der 2ten Welle also nicht voll wieder das Angebot für 27 Dias aufstocken zu können obwohl mir diese ja bereits schon abgezogen worden waren .. : (( . Da ich sehr wenig Diamanten habe wollte ich nicht nochmal den Verlust riskieren . Die dritte Welle hab ich dann knapp verloren - mir fehlten halt die Truppen - Menno
LG Lightbow alias Björn
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
In diesem Fall ist es sinnvoller, den Support direkt zu kontaktieren. Dort können wir genau in die Logs schauen.
 
Oben