• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aufstrebe Tuniergilde TOP 100

fo0247

Pflänzchen
Hallo zusammen ;)

Unter den TOP 100 sind wir leider noch nicht :cool:, aber hoffentlich bald!
Wir möchten unsere Gemeinschaft neu beleben!! :elf:!:human:

Das heißt Spaß haben und vorankommen, gerne gepaarte mit gesunden Ehrgeiz, gemeinsam etwas schaffen und durch gegenseitige Hilfe größer werden. :kp:

Fairer Handel , Spezialisierung auf die Bonusgüter und Nachricht bei längerer Abwesenheit, dass man irgendwie am Gemeinschaftsleben teilnimmt, sollten selbstverständlich sein.
Ob das ein wenig Gequassel im Chat ist, Turnier- oder GA-Teilnahme oder reger Handel – das mag jeder für sich selbst entscheiden.

Jeder sollte wertvoll für die Gemeinschaft sein.

Wenn man euch nur bemerkt, wenn man euch anschreibt reicht das leider nicht!
Turniere sind bei uns freiwillig, aber wenn man teilnimmt, sollte einem bewusst sein, dass irgendwer die Belohnungen aus den Kisten auch erkämpfen muss.
D.h. Turnierbeteiligung um nur die Kisten abzugreifen, ist nicht erwünscht und wird auf Dauer auch nicht geduldet.
- Dann lieber keine Turnierteilnahme!

Wenn das RL mal dazwischenfunkt, man aber ansonsten beim Turnier gut dabei ist, ist ein Minimaleinsatz ausnahmsweise auch okay.

Habt ihr Lust? Wollt ihr dabei sein?
Dann meldet euch bei mir - fo0247
Gerne auch im game.
Freu mich schon :))))
 
Oben