• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aurora Borealis hat Plätze frei

OCARI

Blüte
Wir sind eine entspannte Gemeinschaft, die im Moment Rang 9 belegt, gern und aktiv Turniere und GA absolviert und ab und an auch im Chat aktiv ist. Wir suchen tatkräftige Mitspieler, die ehrgeizig sind, ca. 25000 Punkte haben und regelmäßig on und aktiv sind. Marmor, Kristall und Elixier wären von Vorteil, aber kein Muss. Lies doch einfach einmal unsere Gildenbeschreibung durch. Bei Interesse bitte bei Mottchen1 melden.
 

DeletedUser17394

Hiermit möchte ich mich bei Eurer Gemeinschaft bewerben. Ich bin regelmäßiger Spieler per Mac ( selten per iPad ) und i.R. mehrmals täglich online. Bin Neuling seit 20.09.2018 bei Elvenar, habe aber mit FoE jahrelang Erfahrung gesammelt.
baldur0803 Rang ça. 2180
Setzte auch €s ein aber nur ganz gezielt !!
Wie meine Welt aufgebaut ist könnt Ihr ja selbst sehen.
Bitte um erfreuliche Nachricht .... seipold@t-online.de
 

DeletedUser16283

Richtig Spaß macht dieses Spiel nur im Team!!!
♥*♥*♥* AKTUELL NEUE MITSPIELER MIT TEAMGEIST GESUCHT! *♥*♥*♥
Als Bonusgüter wären , starke Stahl und Marmorproduzenten , ebenso gut ausgebautes Elixier und Kristall sehr willkommen! Bewerbung per Mail ab ca. 32.000 Punkten bitte an Mottchen1 oder lady867
Wir sind eine verschworene, sehr aktive Gemeinschaft, nicht zu verbissen , in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Hier findest Du Menschen und Elfen, die Wert auf regen, fairen Handel und aktive Beteiligung an Turnieren und GA's legen. Hierbei gehen wir respektvoll miteinander um, helfen uns gegenseitig und tragen nach Absprache auch mal eine Durststrecke mit.
Gerne darf sich jeder aktiv im Chat beteiligen, um übers Spiel oder auch anderes zu diskutieren.
Wir erwarten:
- regelmäßige NBH
- fairen Handel (2 Sterne, Kreuzhandel wenn es sich nicht vermeiden lässt, ok),
- Teilnahme je nach Möglichkeit an den Turnieren (mind. 100 Punkte pro Kapitel deines Forschungsbaumes in dem sich deine Stadt befindet)
- Teilnahme an den Gemeinschaftsabenteuern!
- Kommunikation wenigstens für die Gildenbelange (GA-Planung, Abwesenheit etc.)
- für Gut 2 und 3 bitte nur Bonusgutmanufakturen aufstellen
 
Oben