• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Aus 3 mach 1ß Handwerk

Trixigirl

Blühendes Blatt
Kann mir das bitte Wer erklären? Ich soll 3 Eisfeuerphönix-Artefakte geben um nach 6! Std. dann 1 zu bekommen. Wo ist meine Kneifzange?

Browser und Version: FF 74.0 (64-bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Trixigirl
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit:
Titel der Quest:

Handwerk-Eisfeuerphönix-Artefakt-herstellen.jpg


PS: Das "ß" in der Überschrift bitte durch einen Bindestrich ersetzen - Tippfehler
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nein - du sollst 3 ALTE Phönix-Artefakte verwenden, um 1 Eisfeuer-Artefakt herzustellen - kuck mal auf die Symbole - sind 2 verschiedene

der Mouseover ist überall der gleiche, egal wo du den Pfeil hin hältst, also ob jetzt auf das obere Artefakt-Symbol oder das untere - es wird immer nur das angezeigt, was hergestellt wird, nie was dafür gebraucht wird. ist bei den anderen Rezepten genau so - Bei der königl. Restaurierung ganz links bekommst du auch keinen Mouseover für die Blaupause....
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Das würd ich ja auch verstehen - es wird aber in beiden Fällen Eisfieuerphönix-Artefakt verlangt. Nur die Grafik ist ne andere (s. Screen). Mein Mauszeiger zeigt bei der unteren Position des Tooltipps auf die Grafik vor dem Kombiauslösern.

So, nochmal nachgeschaut - egal wo ich mit der Maus draufhalte, es wird immer der TT für den Eisfeuerphönix-Artefakt angezeigt. Hmm, irgedwie verwirrend, aber verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 849094348

Für Tippfehler brauchst du dich nicht zu entschuldigen, wenn du etwas falsch geschrieben hast das kannst du nachträglich Korrigieren sie dir einfach die Schaltflächen an!Einfach auf Bearbeiten dann kannst du den Fehler beheben!
 

Deleted User - 149950

Doch, gilt auch für die Überschrift, hab ich ja bei der Überarbeitung des Wunder-Guides auch so gemacht.
Wenn man den 1. Post bearbeitet, dann kann man oberhalb des Posts auch den Thread-Titel bearbeiten:
1585144793234.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
... ah - kann sein, dass das seit der Neugestaltung des Forums nun auch geht - ich eröffne nicht so viele Themen :)

....hmh - bin anscheinend doch zu blöd dazu :) - wie komm ich in die Titel-Zeile bei mir kommt bei "Bearbeiten" nur das hier....
Titel.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21724

Hi, @Trixigirl! :)
Bisher war es in meinem Handwerk tatsächlich auch so angeboten.... 3 alte Phönix-Evos gegen 1 Eisfeuer-Phönix-Evo. Umgekehrt geht es - meine ich - 2 zu 1... und in jedem Falle Unmengen an Kombi-Auslösern.
All in die totale Abzocke...
Viel Glück und Erfolg!
Bleib' gesund!
Liebe Grüße
Pips
 

Deleted User - 149950

@Romilly
Hmm, seltsam. Bei mir geht das, wenn ich in einen Thread gehe, den ich erstellt habe und dort den ersten Beitrag bearbeiten will. Oberhalb der Menüleiste kann ich dann auch den Titel ändern. Warum das bei dir nicht geht, weiß ich leider nicht.
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Also ein Fehler ist es schon einmal, wenn die Darstellung so konfus ist, dass der Spieler es nicht schnell differenzieren kann. Wenn die unterschiedlichen Preise dadurch zustande kommen, dass unterschiedliche Phönixtypen gemeint sind, dann bitte graphisch so darstellen, dass sich das sofort erschließt. Stichwort: benutzerfreundliche Menueführung. Auch so etwas sollte auf einer betaplattform während der Testphase auffallen!!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es sind doch grafisch eindeutig 2 verschiedene Symbole...
Artefakt.png
...einmal eher Schwan und das andere Mal eher Adler ^^

...außerdem wird es noch wunderschön in der Ankündigung beschrieben - aber irgendwie mag die immer keiner lesen....
Artefakt2.png
 

Atlantis1870

Zaubergeister
...es sind doch grafisch eindeutig 2 verschiedene Symbole...Anhang 18894 ansehen...einmal eher Schwan und das andere Mal eher Adler ^^

...außerdem wird es noch wunderschön in der Ankündigung beschrieben - aber irgendwie mag die immer keiner lesen....
Anhang 18895 ansehen
Danke für die Erläuterung. Nein, die Info war bei mir nicht hängen geblieben, obwohl ich die Einführung gelesen habe. Letztlich ist es auch egal, was Ihr da rein geschrieben habt. Letztlich kommt es darauf an, die Gestaltung so zu wählen, dass die Irritationen beim Spieler kleinstmöglich sind. Und das ist hier wohl nicht gelungen. Die zwei Symbole sind klar zu differenzieren. Darum geht es nicht. Im Phönixevent waren die Evolutionskarten gleichwertig für alle 3 Phönixtypen. Die neue Differenzierung bedeutet eine Preisinflation, man könnte auch sagen,... es sieht nach Mogelpackung aus. Fairer wäre es, 1 Evolutionskarte anzubieten, die jeder Spieler nach seinem Gust einsetzen kann, je nachdem welchen Phönix er noch ausbauen muss.
 

DeletedUser19895

Das Thema Universalartefakte wurde auch schon extrem oft behandelt. Inno will die nicht.

Es ist schon ein Fortschritt, dass wir die alten überhaupt irgendwo herbekommen können.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....wieso sieht das nach Mogelpackung aus? Die neuen Artefakte sehen doch eindeutig anders aus und somit sollte eigentlich jedem klar sein, dass man die dann auch nicht einfach 1:1 tauschen kann und für alles weitere muss man sich dann halt informieren.
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Hier nur mal ein Textwechsel, keine 5 Min alt.... also es erschließt sich wirklich nicht so einfach.... bitte überarbeiten.
So, laut Forum musst du dir das genau anschauen, angeblich sind es keine Willkürpreise, sondern jeder Phönixtyp wird extra bewertet. Siehe auch mein Hinweis im Briefkasten.

…Es gibt doch aber nur 2 verschiedene Phönix Artefakte: das alte aus dem letzten Jahr für Feuer-, Sturm- und Goldener Phönix und das neue jetzt für den Eisfeuer Phönix

… Ich sehe immer die gleichen Angebote von der Wertigkeit 1 altes für 2 neue oder 1 neues für 3 alte Bauzeit und Kombis sind dann immer gleich und 20 Schwaden sind er Ertrag

… ahh jetzt gesehen, für das alte gibt es zwei verschiedene Angebote
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
ich hab ja 2 Akademien (leider) stehen @Romilly, da schau ich ja ab und zu auch mal rein ob es da ein Rezept gibt ds ich noch nicht hatte bzw. was da neues auftaucht, aber danke

Derzeit hätte ich lieber gerne eine Antwort auf bisherige GA's, damit ich da weitermachen kann
 
Oben