• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbau Blühende Händlergilde von Stufe 6 auf 7

DeletedUser996

Hallo,

ich hätte da eine Frage. Und zwar:

Wenn ich meine blühende Händlergilde von Stufe 6 auf 7 ausbauen möchte, dann
erhöht sich der Portalproduktionsbonus nicht. Da steht: von 15% auf 15%

Wie kann das sein?
Im Wiki steht immer eine Erhöhung, bei jedem Ausbau.
Bleibt das dann so? Also keine Erhöhungen mehr?
Hat schon jemand höher ausgebaut und weiß mehr?

Lg Ayla
 

DeletedUser996

Das ist ja eigentlich egal Noctem oder?
weil keine Erhöhung bleibt keine Erhöhung, egal um wieviel Prozent nicht erhöht wird?
Weil von 15% auf 15 Prozent geanu 0 (Null) Erhöhung ist. Oder sehe ich das falsch?
 

Noctem

Met & Ambrosia
in der BetaWiki macht die Händlergilde von 5>6 nen größeren Sprung und dafür dann von 6>7 eben keine Erhöhung, dann aber weiterführend wieder Erhöhungen... warum da mal kein Anstieg drin ist, kA, muss man Inno fragen, aber über alle Stufen betrachtet erhöht sich der Portalbonus trotzdem, also kein Grund sich aufzuregen.

Edit: und wenn man sich auf eine Quelle beruft, die nicht die eigene Aussage untermauert, dann kann man es auch bleiben lassen :D
 

DeletedUser996

danke dir, aber da war kein größerer Sprung beim Ausbau.
Dann ist es wohl entweder ein Fehler in der Wiki oder im Spiel selbst.
Und nein, ich rege mich nicht auf, versuche nur rauszubekommen ob es ein Fehler ist, und wenn ja welcher.
Deswegen gehe ich jetzt auch in den Fehler Faden, dachte nur, es hätte schon jemand Erfahrungen damit gemacht und habe hier
danach gefragt.
 

Noctem

Met & Ambrosia
bisher bestätigt deine Aussage das die Stufe 7 keine Erhöhung bringt nur den Eintrag in der BetaWiki... sprich der einzige erkennbare Fehler besteht mom darin, das die deutsche Wiki fehlerhaft ist...und das ist doch normal.
 

DeletedUser996

schade, wirklich kein Spieler der nicht in der Beta ist, der schon weiter ausgebaut hat?

ach und Noctem, Arendyll mag der Nabel der ElvenarWelt sein, aber es gibt auch andere Welten. Wenn du das an deine Edit weitergeben
würdest......;)so von wegen Quelle und nicht die eigene Aussage:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben