• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbau der Eventgebäude

  • Themenstarter DeletedUser13541
  • Startdatum

DeletedUser13541

In der Updateversion 1.54 vom 17.05. wurde neben dem durchgeführten Rebalancing angekündigt, dass demnächst die Eventgebäude ausgebaut und damit verbessert werden können.
Nun haben wir mittlerweile den 04.09., und es wurden in der Zwischenzeit etliche Updates durchgeführt. Vom Aufstocken bzw. Ausbau der Eventgebäude wird aber gar nicht mehr gesprochen. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob denn diese Idee noch existiert und wenn ja, wann wir denn damit rechnen können.
 

DeletedUser13541

danke schön, Tacheless, für deine Antwort und den Link. Diese Ankündigung habe ich übersehen.
Schön, dann freuen wir uns doch einfach mal auf das kommende Quartal :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Da es bei Inno meist so langsam vorwärtsgeht, dass rückwärts geht, würde ich mich eher auf Sommer '19 freuen ...
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ostern gibt's jedes Jahr. Also liegt man mit dem Termin immer richtig.
Man könnte auch sagen: Es kommt Donnerstag. Solange man das zeitlich nicht eingrenzt, hat man immer Recht :)
Wer in einer beliebigen Suchmaschine mal nach sapience und soon schaut, findet Definitionen, die auch für Inno passen (Text ist englisch) :D
 

patch66

Pflänzchen
Hallo Tacheless, ich weiß zwar nicht, ob Du diese Information hast, oder überhaupt darüber reden darfst,
trotzdem eine Frage zum Ausbau der Eventgebäude:
Werden die Kultur- oder Einwohnerwerte beim Ausbau mit den Kapitelstufen übereinstimmen?
Oder anders gefragt:
Wenn ich ein Gebäude in Kapitel IV bekommen habe und es einmal ausbaue,
hat es dann die Werte des Kapitel V-Gebäudes?

Schöne Grüße,
patch
 
Oben