• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Ausbau des Orkportal trotz genügend Ressourcen nicht möglich?

DeletedUser20518

Hallo und einen schönen dritten Advent,

Ich habe gerade die letzten benötigten Ressourcen für den Ausbau meines Orkportal auf Stufe 2 eingesammelt... Kann aber mein Portal nicht ausbauen! Was ist da los?

Spiele in der Android-App (aktuell V 1.94.2) die Welt Elcysandir auf meinem Lenovo YogaTab 3. Android 7.1.1. Volk: Elfen


Screenshot_2019-12-15-14-24-14-964~2.jpeg

Beste Grüße
 

DeletedUser2812

@xXxIceDatexXx da fehlen noch paar Noppenpilze... 10,1k Noppenpilze heißt nicht automatisch 10.100 Noppenpilze, sondern kann 10.101-10.199 Noppenpilze beeinhalten und genau diesen Menge hast du nicht zusammen :)

Lösung: schmeiß deine 1-2 Pilzfarme Noppenpilze an, dann müsstest du es zusammen haben :)
 

DeletedUser16913

ich tippe auf einen rundungsfehler in der app da ja offensichtlich noch ein paar pilze fehlen, ich würde mal auf einen pc gucken wieviele pilze da wirklich vorhanden sind
 

DeletedUser20518

Danke für Eure Beiträge. Ich habe tatsächlich noch 1x Noppenpilze gestartet, geboostet und hatte dann 10.1k statt 10.1k zusammen - dann konnte ich das Portal ausbauen... ^^
 
Oben