• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbau eines Evolutionsgebäudes (Verständnisfrage)

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
<twimc> Hallo zusammen!

Als Newbie möchte ich mich gern bei Euch rückversichern und Unklarheiten respektive Unsicherheiten beseitigen, indem ich mich mit einer Verständnisfrage an Euch wende.

Bleiben beim Ausbau (i.S.v. Kapitelwechsel) eines Evolutionsgebäudes durch KR (Königliche Restaurierung) die zuvor erreichten Evolutionsstadien(/-stufen) erhalten oder wird das Gebäude nach dem Ausbau auf Evolutionsstadium(/-stufe) 1 zurückgesetzt, sodass eine erneute Evolution durch weitere Artefakte nötig wäre?

Da ich beim durchforsten der Threads leider keine präzise Antwort zu diesem Sachverhalt gefunden habe, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Vorab herzlichen Dank
!
Beau
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das bereits erreichte Evolutionsstadium bleibt erhalten...es kann aber sein, daß sich ein produziertes Gut ändert...(also z.B. zuerst Kristall und nach dem Leveln Elixier)...
 

Test583

Saisonale Gestalt
wenn du im "Ausbau" Tab bist siehst du die Symbole des Kapitels in welchem das Gebäude aktuell ist und des folgenden Kapitels
durch Mouseover (Browser) oder (ich glaube) "i" in der App kannst du dir vorab schon die Werte ansehen und prüfen ob der "Ausbau" Sinn macht
- das gilt übrigens für alle Gebäude

und, seit kurzem kann man das Evo-Gebäude, wenn man Platz benötigt und es im aktuellen Kapitel nicht so viel Sinn macht, das Gebäude auch ins Inventar teleportieren
 
Oben