• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Ausbau Magiestaubmanufaktur zuviel Kultur benötigt

DeletedUser

Hallo,
Benutzer: Daggo
Welt: Wynyandor
Volk: Elfen
Betrifft: Kulturwerte
Aktuell:
beim Ausbau der Magiestaubmanufaktur von Stufe 2 auf 3 wurde als benötigte Kultur 20 angezeigt.
Die Anzeige entsprach der Tabelle im Wiki.
Abgezogen wurde jedoch deutlich mehr.

Ich bin mir auch sicher beim letzten Ausloggen deutlich mehr Kultur in Reserve gehabt zu haben. Die Reserve war beim Einloggen
heute morgen weg. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal, war aber noch nicht im Forum angemeldet.
 

DeletedUser8569

Kann es sein, dass durch den Ausbau zwar die richtige Menge "Kultur" abgezogen wurde, sich jedoch gleichzeitig die "Benötigte Kultur" für Deine Kulturstufe erhöht hat?
 

DeletedUser

Hallo Kludge,
Danke für Deine Antwort.
Die Kulturbonusstufe liegt bei 150%
Dafür benötige ich nach wie vor 3700 an Kultur
Das hat sich nicht geändert.

Ich habe aber tatsächlich bisher die Anzeigen neben dem Bonus nicht beachtet.
Ich habe mich beschränkt auf die Angaben "Für die Kultur benötigt" und "Verfügbar"

Schenke jetzt den Angaben
"Kultur insgesamt", " Benötigt", "Verfügbar" mehr Bedeutung

Wobei das nichts an den Kosten für die Erweiterung des Gebäudes und den abgezogenen Werten und der Differenz ändert.

Oder um kurz zu antworten
Nein, daran hat es wohl nicht gelegen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das ganze getestet und bei uns wurde die korrekte Kultur abgezogen. Wir können den Fehler somit nicht reproduzieren und verschieben diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser

Danke Euch Trotzdem
Kann damit leben
Das Spiel macht auch so Spaß
 
Oben