• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbau Wohngebäude nicht möglich

  • Themenstarter Deleted User - 849083138
  • Startdatum

Deleted User - 849083138

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Spiel und komme nicht weiter., Ichn habe alle nötigen Dinge zusammen um ein Wohnhaus aus zu bauen. Auch genug Platz. Trotzdem erschein kein Reiter zum Ausbau nur das Feld für Forschung. An was liegt das?
Alari68
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hallo Alari, das liegt daran, dass du diese größeren Wohngebäude erst bauen kannst wenn du die Technologie im Forschungsbaum freigeschaltet hast.
Für mehr Bevölkerung benötigst du also mehr Wohngebäude oder noch besser - sogenannte Hybridgebäude die dir Bevölkerung und Kultur geben. Diese Gebäude gibt es allerdings nur Events - hier musst du dich noch etwas gedulden. :)
 

Deleted User - 849083138

Vielen Dank. Wie kann ich denn die Technologie im Forschungsbaum freischalten?
 

DeletedUser

Vielen Dank. Wie kann ich denn die Technologie im Forschungsbaum freischalten?

Hallo @Alari68

Bist du noch im Tutorial? Der Forschungsbaum ist unten in der Menüleiste, das Symbol mit dem Buch. Dort sind deine ganzen erforschbaren Technologien, aufgeteilt in Kapitel. :)

Falls du wirklich noch im Tutorial bist: Die Questgeber leiten dich weiter.

Gruß Alidona
 

Seeker5207

Meister der Magie
Vielen Dank. Wie kann ich denn die Technologie im Forschungsbaum freischalten?