• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbau Wohngebäude nicht möglich

  • Themenstarter Deleted User - 849083138
  • Startdatum

Deleted User - 849083138

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Spiel und komme nicht weiter., Ichn habe alle nötigen Dinge zusammen um ein Wohnhaus aus zu bauen. Auch genug Platz. Trotzdem erschein kein Reiter zum Ausbau nur das Feld für Forschung. An was liegt das?
Alari68
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hallo Alari, das liegt daran, dass du diese größeren Wohngebäude erst bauen kannst wenn du die Technologie im Forschungsbaum freigeschaltet hast.
Für mehr Bevölkerung benötigst du also mehr Wohngebäude oder noch besser - sogenannte Hybridgebäude die dir Bevölkerung und Kultur geben. Diese Gebäude gibt es allerdings nur Events - hier musst du dich noch etwas gedulden. :)
 

Deleted User - 849083138

Vielen Dank. Wie kann ich denn die Technologie im Forschungsbaum freischalten?
 

DeletedUser

Vielen Dank. Wie kann ich denn die Technologie im Forschungsbaum freischalten?

Hallo @Alari68

Bist du noch im Tutorial? Der Forschungsbaum ist unten in der Menüleiste, das Symbol mit dem Buch. Dort sind deine ganzen erforschbaren Technologien, aufgeteilt in Kapitel. :)

Falls du wirklich noch im Tutorial bist: Die Questgeber leiten dich weiter.

Gruß Alidona
 

Seeker5207

Meister der Magie
Vielen Dank. Wie kann ich denn die Technologie im Forschungsbaum freischalten?
Das geht nur Stück für Stück, Forschung für Forschung. Der Forschungsbaum gibt dir den Weg vor, ein Überspringen einzelner Forschungen ist nicht möglich. Du benötigst hierzu sogenannte Wissenspunkte - diese erhältst du für jede Stunde einen (sammeln kannst du max 10) oder beim erobern von Provinzen. Aber Achtung - sei nicht zu ungeduldig, eroberst du zu schnell zu viele Provinzen - wirst du schnell an die Grenzen deiner Militäreinheiten oder Güter stoßen.
In welchem Kapitel bist du denn? Ich denke mal noch sehr am Beginn. Die erste Forschung für Wohngebäude befindet sich in der Mitte von Kapitel 1. Die nächste direkt zu Beginn von Kapitel 3.
Halte dich zu Beginn an den Questgeber wie @Alidona schon sagte. Er wird dir helfen.
Und bei weiteren Fragen, stellst du sie einfach hier :)

Edit: Schreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben