• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ausbaustufe 15 erreicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser771

Gebäude haben die Stufe 15 erreicht. Trotzdem wird auf die Forschung verwiesen, um evtl. weiter ausbauen zu können. Aus meiner Sicht geht es doch nicht über Stufe 15 hinaus. Oder?
 

DeletedUser12

Elvenar wird ständig weiterentwickelt und in der Zukunft könnte dies durchaus möglich sein. :)
Mit dem Update auf Version 0.23 wird der Hinweis auf die Forschung aber vorerst entfernt, um solche Verwirrungen zu vermeiden.
 

DeletedUser143

....also dauert die Weiterentwicklung wohl doch noch eine Weile.:mad:
Der Hinweis wurde ja erst mit Version 0.21 oder 0.22 eingefügt, vorher war bei 15 auch in der Ausbauanzeige Schluss.
 

DeletedUser12

....also dauert die Weiterentwicklung wohl doch noch eine Weile.:mad:
Der Hinweis wurde ja erst mit Version 0.21 oder 0.22 eingefügt, vorher war bei 15 auch in der Ausbauanzeige Schluss.
Würde ich nicht sagen, dass es jetzt den Hinweis gibt, bedeutet ja, dass es schon im Spiel ist. ;) Auf den normalen Welten ist es nur noch nicht aktiv und wo es nicht aktiv ist, sollte es auch nicht angezeigt werden.
 

DeletedUser440

Würde ich nicht sagen, dass es jetzt den Hinweis gibt, bedeutet ja, dass es schon im Spiel ist. ;) Auf den normalen Welten ist es nur noch nicht aktiv und wo es nicht aktiv ist, sollte es auch nicht angezeigt werden.
so optimistisch wäre ich nicht, derartige Standard-Hinweise gibt es in vielen Spielen und im RL, auch wenn es im Einzelfall völlig unmöglich ist...man denke nur an Windows-Fehlermeldungen bzw Tips zur Fehlerbehebung, die sind zu 90% für den Müll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben