• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Ausbildung II für Bogenschütze & Treant ?

DeletedUser2517

Hallo,

ich finde im Forschungsbaum lediglich die Ausbildung II für Schwerttänzer, Golems & Magierinnen; jedoch NICHT für Bogenschützen & Treants - ist das so gewollt ?

Ich spiele die Elfen ^^

Danke
Spossi
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Bis zu den Zwergen gab es nur Einheiten bis einschließlich II, mit den Zwergen kamen dann die neuen Verbesserungen für Schwerter und Golems, mit den Feen für die Magierinnen.
Ist also stark davon auszugehen, dass mit der nächsten Gastrasse die nächsten Verbesserungen für Schützen und/oder Treants kommen. ;)
 

Deleted User - 149950

Bei den Zwergen fand ich die Truppenweiterbildung sinnvoll, schließlich mögen Zwerge Metall (Schwerter, Rüstungen und Äxte) und Steine.
Aber dann hätten bei den Feen folgerichtig auch die Treants oder Hunde kommen müssen. Sozusagen als Pflanzenliebhaber und Tierfreunde sind Feen doch dafür prädestiniert die Bäumchen oder Wuffis stärker werden zu lassen.;)
Stattdessen Mönche und Magierinnen passt mMn nicht zum Thema Feen, die hätten dann bei der 3. Gastrasse (irgendwas enorm magisches, vielleicht Kobolde, Nymphen, Wichtel, Zentauren, Drachen oder so) kommen müssen.

Aber ein Fehler ist das nicht.
 

DeletedUser2596

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Also, es ist kein Fehler. Die Ausbildungen II der Treanten und Bogenschützen werden voraussichtlich noch folgen. Wann und wie, das weiß ich leider auch nicht!

Ich verschiebe den Thread damit auch ins Archiv.
 
Oben