• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausbildungsschleifen von Kaserne, Trainingslager und Söldnerlager trennen...

MyLilly

Meister der Magie
... ich weiß dazu gabs schon mal ein Thema, war das bei den Ideen? Ich finde das leider nur nicht mehr o_O Wenn es bei den Ideen war wurde das weitergeleitet?
Weil ich finde das nicht richtig das alle Truppen über nur eine Schleife laufen, so kommt man ja zu nix was Truppen bauen angeht, man kann immer nur 5 verschiedene in die Schleife hängen und hat aber mit TP und Söldnerlager - ich jetzt 10, wenn man alle hat 15 verschiedene Truppen die man damit ausbilden soll.

Wenn das Thema noch besteht, wäre sehr nett wenn jemand den Link wüßte^^ oder ob es weitergeleitet wurde :oops:?
 

MyLilly

Meister der Magie
Danke @Melios
Die Begründung naja, so viele Truppen über eine Schleife ist auch keine Balance - aber was solls wird dann ja nicht umgesetzt. Muss man dann 2 Wochen Pause machen um mal ausreichend Truppen in allen Lagern aufbauen zu können oder sowas :/
 

DeletedUser425

Vielleicht meint er, dass man über Wunder zusätzlich Truppen bekommt, aber die bekommt man jetzt ohnehin. Reicht aber trotzdem nicht.
Inno müsste alles mögliche anpassen....
Ich wäre auf jedenfall dafür;)
 

MyLilly

Meister der Magie
Vielleicht meint er, dass man über Wunder zusätzlich Truppen bekommt, aber die bekommt man jetzt ohnehin. Reicht aber trotzdem nicht.
Inno müsste alles mögliche anpassen....
Ich wäre auf jedenfall dafür;)
Also so wie beim Zwergischen Bollwerk das Leichte Nahkämpfer produziert oder sowas? Dafür muss man aber schon sehr weit sein, um all diese Wunder zu haben. Und andere Gebäude wie der Braunbär spucken ja auch nicht alle Truppen aus und nur alle 48h und vllt nicht die die ich brauche...
 

DeletedUser425

Ich glaube Inno hat die Befürchtung dass sie mit einer getrennten Schleife nicht berechnen können wie viel Spieler an Truppen produzieren können.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man immer alles berechnen muss. Einen echten Mehrwert hat man meistens davon nicht, es macht nur mehr Arbeit.
Wirklich großartig viele Truppen nachkaufen werden die Leute jetzt auch nicht. Zumindest würde ich das ein bisschen doof finden. Mit den Gütern ist es ja das gleiche. Wer kauft denn schon Güter nach. Kauft jemand Güter nach?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es gibt Wunder, die die Ausbildungszahl in der Kaserne usw. erhöhen. Und es gibt welche, die die Ausbildungszeit verkürzen, so. z.B. die Nadeln des Sturms. Und das ist schon das 2. Wunder, das man bauen kann. Also schon sehr früh.

Leider gibt es das Wunder zur Verkürzung der Ausbildungszeit im Trainingsgeländer erst sehr sehr spät, nämlich mit der Pyramide der Reinigung bei den Amuni.
 

Tobias1

Weltenbaum
D222 das wunder der Konstrukte gibt einen Truppen Bonus ohne das sich die Ausbildungszeit von ihnen erhöht, dann wurde noch der Braunbär eingeführt. Dazu noch die diversen Wunder zum verkürzen der Ausbildungszeit,+ Erhöhung des Ausbildungstrupp.
 
Oben