• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Ausgegebene Münzen machen ein Overlay durch das man die Dialog Checkbox für mehrere Gebäude nicht klicken kann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragor

Blühendes Blatt
Wenn ich Münzen oder Waren einsammle oder Aufträge an Gebäude vergebe, dann kommt so ein Overlay wo drinsteht, wieviel ich bekommen oder ausgegeben habe und fliegt davon. Das Problem ist wenn ich bereits ein weiteres Gebäude angewählt habe, dann kann ich durch diese fliegenden Overlays nicht klicken, sondern muss warten bis die weg sind. Ich wünsche mir das ich da durchklicken kann, auf einen drunterliegenden Dialog. Insbesondere die neue Haken "Für alle Gebäude diesen Typs" ist öfters blockiert

HTML5 Chrome Browser

Auf Wunsch als Idee formuliert von vorher einem Fehler
 

Anhänge

  • Checkbox.jpg
    Checkbox.jpg
    389,5 KB · Aufrufe: 97

Dragor

Blühendes Blatt
Ich will einfach nur nen Haken rechts oben setzen, und das geht nicht, solange die Münzen noch drüberfliegen. Allerdings bei den Buttons drunter klappt das klicken schon, drum wünsch ich mir das auch für die Checkbox
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ich will einfach nur nen Haken rechts oben setzen, und das geht nicht, solange die Münzen noch drüberfliegen. Allerdings bei den Buttons drunter klappt das klicken schon, drum wünsch ich mir das auch für die Checkbox
dafür ist auch vorgesorgt ;)
Einstellungen/Konto/Immer allemöglichen Prod. in Gebäuden mit Vorabkosten starten - Hacken aktivieren
:)
 

Dragor

Blühendes Blatt
Danke für den Tipp. Ich will es aber einfach nur anklicken können, auch wenn diese Overlays da noch drüberfliegen. Bei den Buttons klappt das ja auch ...
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ja, da muss ich @Nicita20 Recht geben, in der App ist das viel einfacher, da sieht man eine kurze auseinander-fliegen-Annimation und nix isch im Weg. Ich wäre dafür, dass diese Kasterln im Browser beim Anklicken eine durchsichtig-Reaktion erhalten!
 

Da Nu

Starke Birke
In letzer Zeit stören sie mich auch - wurde da denn irgend was geändert oder war das schon "immer" so?
 

Jalemda

Meister der Magie
Mir wäre schon sehr geholfen, wenn die Dinger einfach nur schneller hochfliegen und sich auflösen würden. Die meisten der "Overlays" sind spätestens eine Woche, nachdem man sie das erste mal gesehen hat, mehr störend als nützlich. Auf neue Informationen kann man sich auch konzentrieren, wenn sie schneller verschwinden, und der Rest nervt nicht mehr so sehr.
 

Rich3000

Kompassrose
Man könnte diese auch einfach weglassen ;) dann stören sie nicht mehr ;) ….. in der App fliegt da nix rum :)
Angleichen Browser und App, da bin ich dafür. Dafür sollte aber auch der erste Eintrag angepasst werden, da nur über diesen abgestimmt wird. Anderenfalls dagegen.

Mich stören diese nicht, da man alles weitermachen kann. Ich kann klicken wo ich möchte, solange die noch da sind.
Spiele mit Browser Zoom von 67%.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Bin voll dafür. Die Dinger machen mich wahnsinnig, weil sie die Checkbox verdecken. Hab nie verstanden warum das platziert wurde... Oder man nicht einfach die Gesamtsumme anzeigt, das wär dann kürzer...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben