• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Ausgleich zum Magische-Bibliothek-Set (Schriftrollenproblem)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24003

Bin seit Februar 20 dabei, und seit ca 3 Monaten mit einem kleineren Account zweifach anwesend.

HauptAcc: Würde mich riesig freuen wenn ich so eine Bibliothek bekommen könnte.
Bisher unzählige Bäumchen bekommen, stehen geblieben sind erstmal 4 oder 5, 1x Endlose Rolle, 1x Mondsteintor und habe 1x Dschinn und vor Kurzem 1x Magisches Wohngebäude erhalten

KleinAcc: 2x Mondsteintor, 1x Mondsteinbibliothek, 2x Gummibaum

Auch sonst wäre ich auch für ein 3er Set Lösung, aber seperate Sets!
Hatte sogar bei den Fragen an die Macher (hätte man sich auch sparen können, es wurde wie im politischen Bilderbuch steht, nichts Konkretes zu allem gesagt... Eine Frage ohne eine Antwort verbleibt eine Frage, leer und ohne Sinn) das Gleiche in Erwägung gezogen, jedoch nicht als 3er, sondern einfach ein 2. Set dazu und die dann im Wechsel.

Denn Abwechslung bringt ein bisschen Schwung zurück, auch wenn dieses SR Problem der Endgamer dadurch nicht direkt gelöst wird...was aber so schwer daran sein soll eine dauerhafte Lösung zu präsentieren verstehe ich nicht einmal ansatzweise, bin kein Programmierer, aber wenn ich einer wäre, würde ich Grübeln bis Synapsenbrand ausbricht, vor allem um so ein selbst verursachtes Problem zu beseitigen...
Aber da wird wohl auch nach dem politischen Bilderbuch gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben