• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Ausrufezeichen an falschen Stellen

  • Themenstarter DeletedUser12533
  • Startdatum

DeletedUser12533

Fehlerbeschreibung: Ich bekomme rote Ausrufezeichen angezeigt an Stellen wo die nicht hingehören:
- auf dem Button für das Forschungsmenü
- im Forschungsbaum bei Kapitel V - Todesfee
beide Browser sind aktuell, Cache und Cookies gelöscht, Fehler tritt immer auf, keine Ahnung seit wann genau das so ist, tratt irgendwann seit letztem Update und Einstieg ins Kapitel V auf
Browser und Version: Chrome: Version 66.0.3359.181 (Offizieller Build) (64-Bit) / Opera 53.0.2907.68
Name des Accounts: Blackhat
Welt: Welt 5
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
xrghumyss21.jpg
nlmkmetxm32.jpg
 

DeletedUser12533

Danke für die Info, das ist mir bei der Suche gar nicht aufgefallen und man sollte meinen das sowas längst mal behoben worden ist, wenn ich mir das Datum in dem anderen Thread anschaue.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um ein Duplikat zu der Meldung, die @black-night verlinkt hat, handelt, verschieben wir diese Meldung ins Archiv.
Das Ausrufezeichen verschwindet nach der Erforschung wieder, es wird also (erstmal) nicht allzulange angezeigt werden.
 
Oben