• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Aussehen der Gebäude verändern!

  • Themenstarter Deleted User - 849094348
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 849094348

Wie wäre es wenn die Spiele Entwickler die Gebäude dem Film Herr der Ringe anpassen! Das Hauptgebäude könnte aussehen wie ein Schloß und die Häuser bei den Menschen wie bei den Hobbits und den Restlichen Menschen, bei den Elfen genau wie bei den Elben fände ich schöner! Und bei den Kämpfen sei es im Turnier oder in den Provinzen wäre es besser man würde gegen Orks kämpfen da gibt es auch welche die mit Schwertern und Bögen Kämpfen ! Es macht nicht gerade viel Spaß gegen Menschen und Elfen zu kämpfen ist nur ein Vorschlag wenn dieser aufgegriffen würde und dann noch umgesetzt würde fände ich es ganz toll! Wie denkt Ihr darüber!
 

Melasdark

Experte der Demographie
Also nur mal so zur Info, in Herr der Ringe kämpfen Elfen und Zwerge sowie Menschen auch gegen Ihresgleichen ;)
Auch die Gebäude angleichen könnet Problematisch werden, zu viel Ähnlichkeit könnte Lizenzprobleme bedeuten.
Und zu guter Letzt , schließe ich mich @Xani an , das hier ist Elvenar nicht Herr der Ringe und die Optik hier hat ihre eigenen Reize und erzählt ihre eigenen Geschichten ;)
 

DeletedUser337

Die Gebäude ändern mit jedem Ausbau und später mit den Gastrassen im Kapitel ständig ihr Aussehen, mein Hauptgebäude (Elf, St 27) sieht aus wie ein Schloss - sehr ansprechend.Mit den Häusern verhält es sich ebenso.
bei den Kämpfen sei es im Turnier oder in den Provinzen wäre es besser man würde gegen Orks kämpfen da gibt es auch welche die mit Schwertern und Bögen Kämpfen ! Es macht nicht gerade viel Spaß gegen Menschen und Elfen zu kämpfen
Gegen Orks kämpfen - obwohl die Orks auf unserer Seite stehen?
Du produzierst Orks, um sie zu Deinen Orkkriegern u Strategen auszubilden, um sie für Dich in den Kampf zu schicken, und beim Verhandeln benötigst Du auch Orks, die dann "in der Provinz bleiben um den Frieden dauerhaft zu sichern".
Mit Orks auch als Gegner würden ja Brüder untereinander kämpfen ... ;)


.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ich bin ganz der Meinung der anderen ;)
herr der Ringe ist zwar cool aber elvenar ist Elvenar :) Und ich bin immer wieder überrascht wir super sich die Gebäude ändern ...
und deshalb spiele ich ja Elvenar ....wenn gewollt hätte,hätte ich mir ein Herr der Ringe spiel runterladen können ;);)
alles ist gut so wie es ist !! ;)
sinya....
sucht Verstärkung..... nicita20....
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Kann mich da nur anschließen, ich liebe Herr der Ringe, die Bücher haben mich vor vielen Jahrzehnten zum Fantasyfan gemacht (lange vor den Filmen).
Aber es gibt zum Glück viele Fantasywelten und Elvenar ist eine davon mit ganz eigener Geschichte und eigenem Charm und auch wenn (noch) ein Nilpferd fehltt soll dies auch so bleiben.
 

Rich3000

Kompassrose
Schon aus Lizenzgründen geht es nicht. In meinen Augen hat sich daher eine weitere Diskussion erledigt.

Kannst ja Vorschläge für zukünftige Rassen machen, welche keine Lizenzen verletzen. Es darf dich ja etwas annähern.
Elven, Zwerge, Orcs und Menschen gibt es ja schon. Vielleicht sollte eine Rasse mit Wobbler geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21724

Schönen guten Morgen! :)
Lieber @Zwergen King, bitte ned böse sein, aber ich finde eine (weitere) "Anpassung" an HdR auch überflüssig. Unsere Orks kommen aus ner "Brutstätte" wie in HdR, unsere Waldelfen sind ähnlich hochnäsig wie die aus HdR, die Gebäude hier in Elvenar haben ihre eigene Schönheit und treffen je nach Kapitel bestimmt irgendwie irgendwo irgendwann immer wieder den persönlichen Geschmack. Gesindel gibt es bei allen Rassen, da muss man nicht alleine die armen Orks hernehmen.
(@Jeg Chamei, HdR (Bücher) 1 - 3 habe ich damals in einer Nacht geradezu verschlungen und am nächsten Tag die Mathe-Prüfung vergeigt *kullerlach*)
(@Rich3000, was ist ein "Wobbler"?)
Dann doch noch lieber "Brücken-Trolle", die "Troll-Zoll" verlangen, wenn man eine Stadt betreten will... (so 1 Marmor oder 1 Münze), als Entschädigung dann etwas mehr Guddies bei der NBH
Liebe Grüße :)
Pips
 

Rich3000

Kompassrose
@Pipistrello Sorry, ich sollte so spät in der Nacht nicht mehr schreiben. Habe die Hälfte meiner Gedanken nicht geschrieben, kein Wunder wenn man da nicht folgen kann.
Hatte nur über eine Namensgebung der Hobbits nachgedacht. Hobbits -> Hobbler -> Wobbler.
Keine Sorge, musst du nicht verstehen, hätte ich mir sparen sollen.
 

Deleted User - 2070600

@Pipistrello du auch lach, habe damals die 1 deutsche Originalausgabe geschenkt bekommen und konnte die nicht aus der Hand legen bis ich durch war :D
 

DeletedUser337

Das Design der Gebäude kann leider nicht in der gewünschten Art umgesetzt werden, wir schliessen daher hier, und verschieben ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben