• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Austausch-Teufelchen war auf der Abenteuerkarte aktiv...

Semani

Anwärter des Eisenthrons
... Bilder sagen mehr als Worte ;) Die Texte der Bilder im Format 800x600 sind besser lesbar :)

falschinformationen_hexenhut.jpg

Laut Wiki: "Sammele 1x mal den Zauber Verzauberte Vorräte und 100 Seide ein ."

falschinformationen_wundergesellschaftabzeichen.jpg

Laut Wiki: "Investiere 10 Wissenspunkte in jede Art von Antiken Wunder."

falschinformationen_zauberstab.jpg

Laut Wiki: "Sammele 1x den Zauber Fabelhafte Fabrikation und 100 Holz ein."

falschinformationen_zaubertrank.jpg

Laut Wiki: "Sammele 1x den Zauber Magische Mitgift und 100 Elixier ein."
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
also ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht entsprechend der Fehlermelde-Vorlage noch ein paar Worte dazu verlieren würdest
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht @Avenahar, und auch @Alidona . Was soll ich denn noch dazu schreiben, was in den Bildern bereits zu sehen ist?

Es ist ja kein Spiel-Fehler, sondern mehr ein auszutauschender Text zum jeweiligen Symbol.

Ich traue den verantwortlichen Mitarbeitern zu das für mich Offensichtliche auch ohne weitere Erklärung so zu verstehen, ohne dass ich Ihnen mitteile, was für einen Browser und Version/Mobile und Version, ob ich Flash oder HTML5 nutze, wie der Name meines Accounts auf welcher Welt ist, ich Mensch oder Elf bin und ob die Reproduzierbarkeit bei 1-5 liegt. Da es sich auch nicht um Fehler in einer Quest gilt, muss ich das nicht weiter äußern.

Die Verantwortlichen wünschen sich Screenshots? Haben sie bekommen, wo alles sofort zu sehen ist. Und zwar nicht dem Wunsch entsprechend hier im Forum Bilder nur im Format 640x480 einzufügen (worauf ich sonst achte), sondern ausnahmsweise im besser lesbaren Format 800x600.

Wenn es sich um Spiel-Fehler handelt, wo es vielleicht an der Version liegt, dann nehme, ich nach Cache&Cookie löschen, Aktualisierung meiner Software, natürlich weiterhin die obrig vorgeschlagene Vorlage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Beim aktuellen GA können wir diesen Fehler nicht mehr reproduzieren und verschieben daher den Thread ins Archiv.
 
Oben