• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Auswahl im Markt ist nicht komplett

stone2345

Inspirierender Mediator
liegt wohl an deinem Monitor und oder Auflösung, bei mir ist viel mehr Platz zwischen dem Händler und dem Rand.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...jo - stell doch mal nen kleineren Zoom ein - bei mir auf 67 % hätten da noch viele viele Güter Platz...
Güter2.png
 

achilles7453

Blühendes Blatt
Die 67% funktionieren im Chrome, aber nicht im Firefox

Korrektur: Ich habe Firefox bereinigt ( das bietet das Menü bei der Deinstallation ). Danach hat es mit 67% funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also ich kann das Problem in keinem Browser nachstellen. Mir wird immer alles korrekt und vollständig angezeigt. Hast du immer noch das Problem, @achilles7453 ?
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ich würde ja mal vermuten, dass es einen Zusammenhang zwischen der Größe des vorhandenen Monitors und dem Zoomfaktor gibt. Bei großen Monitoren kann man wahrscheinlich auch bei Zoomfaktor 100% noch alles sehen, bei kleineren Monitoren muss man wohl einen kleineren Zoomfaktor (z.B. 67%) wählen, damit man noch alles sieht. Bei der Fehlermeldung sollte @achilles7453 am besten die Monitorgröße und den Zoomfaktor ergänzen.

Man sollte dann aber auch bedenken, dass bei kleineren Monitoren durch einen kleineren Zoomfaktor auch die Schrift nur noch schwer lesbar ist. Und es gibt auch Spieler, die wegen Sehschwächen größere Zoomfaktoren zwingend benötigen. Vielleicht könnte eine andere Anordnung (mehr waagerecht als senkrech) helfen - allerdings passt das nicht zum sonstigen Spieldesign.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht ist der Zoom höher als 100%? Ich meine, das Bild passt sich ja bei 100% dem Bildschirm an. Stellt man den Zoom jedoch höher als 100%, eben nicht mehr. Wenn ich in das Bild reinzoome, sehe ich auch nicht mehr alles. Aber das ist dann kein Fehler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es keine Rückmeldung mehr und für mich sieht es sehr nach Zoom aus. Somit handelt es sich nicht um einen Fehler und wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben