Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
You made my day!Und wenn dann alle WP Segen aus dem Spiel sind, kann man dafür ein neues Feature rausbringen.
Wobei dort auch nicht wesentlich mehr Infos zu finden sind - nur viel mehr Beiträge....jedenfalls merkt man, daß viele Spieler NICHT auf Discord sind -
Romilly Du hast recht !! Ich werde nicht auf Discord wechseln, versuche hier die Erfahrungen von Euch aufzusaugen....jedenfalls merkt man, daß viele Spieler NICHT auf Discord sind - die kennen sich nun gar nicht mehr aus...
Romilly Du hast recht !! Ich werde nicht auf Discord wechseln, versuche hier die Erfahrungen von Euch aufzusaugen.
Frage: gibt es denn (oder kommt das noch) eine Gegenüberstellung was sich bei den einzelnen AW´s geändert hat?
Ich muss dich enttäuschen. Das Datum für Live stand schon fest, als die Neuerung auf den Beta-Server kam.
Nein. Es gibt generell ein Zeitplan bei Inno und nur in Ausnahmefällen wird etwas verschoben. Und ich glaube nicht, dass irgendwer gedacht hat, dass die Spieler in einen Freudentaumel aufgrund der Änderungen ausbrechen. Jedoch halten wir die Änderungen für richtig und wichtig.
Wäre uns euer Feedback egal, hätten wir nicht schon zwei Feinjustierungen vorgenommen.
Sehr gut! @Pukka ich finde es echt gut dass Du dich direkt als freiwillige Testperson zur Verfügung stellst.Stadt gegründet - mehr beim erreichen der ersten wunder dann wird die wieder weg sein.