• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Autokampf abstellen - wo?

DeletedUser20318

Hallo

ich habe dazu hier im Forum nichts gefunden, oder den falschen Begriff in die Suchmaske eingegeben :cool:.

Ich möchte manuell kämpfen, aber wenn ich Provinzen/Turnier kämpfen will, habe ich auch am PC nur den Button kämpfen und es wird sofort der Autokampf ausgeführt. Wo bitte stelle ich es ein, dass ich manuell kämpfen kann?

Das dies in der App nicht geht, habe ich schon gelesen, aber am PC sollte es doch ...?

Danke
 

CMDWS

Geist des Blattes
du klickst auf die Provinz:
upload_2019-3-22_15-51-51.png
dann auf "kämpfen":
upload_2019-3-22_15-52-38.png
wenn du deine Einheiten hinzugefügt hast, gehst du wieder auf "kämpfen" und schon bist du im Auto-Kampf
 

DeletedUser425

aber wenn ich Provinzen/Turnier kämpfen will, habe ich auch am PC nur den Button kämpfen und es wird sofort der Autokampf ausgeführt. Wo bitte stelle ich es ein, dass ich manuell kämpfen kann?
Wenn beim Button Kämpfen sofort der Autokampf beginnt, dann ist das ein Fehler.
Das sollte so wie auf CMs Bildern aussehen.
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
so sieht das bei mir aus du hast also die Auswahl unten
klickst du auf Kämpfen bist du im manuellen Kampf
LG TinaLuna





Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
ob ich diesen Kampf gewonnen hätte wage ich zu bezweifeln :):):)
da ich ja wegen akuter Faulheit immer den Autokampf wähle :)
 

DeletedUser20318

Wenn beim Button Kämpfen sofort der Autokampf beginnt, dann ist das ein Fehler.
Das sollte so wie auf CMs Bildern aussehen.

also schreibe ich mal den Support an ... danke für die Hilfe

leider kriege ich den Screenshot nicht eingefügt aber bei mir sieht es definitiv anders aus.
 

DeletedUser4286

Auf der App siehts anders aus. Das gilt nur für den Browser.
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
Drücke dir fest die Daumen das dein Problem schnell behoben ist
meine Erfahrung : der Support ist gut, freundlich und schnell :)
 

DeletedUser20318

Ehrgeiz gepackt, konnte doch nicht sein, dass der Screenshot nicht einzufügen geht, also
So sieht es bei mir auf dem PC aus:
 

Anhänge

  • Elvenar_Kampf.jpg
    Elvenar_Kampf.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 163

DeletedUser4286

Schau nochmal in den Post von CMDWS, genau so hat sie es gescreenshottet
 

DeletedUser4286

Das solltest Du definitiv an den support senden. Mit den 2 screens. Das ist ja die Browserversion und nicht die App, eindeutig.
 

DeletedUser425

Ich habe ja den Verdacht, dass Inno den Manuellen Kampf an die App anpassen will, heisst, er wird abgeschafft, aber naja....
Irgendwas rutscht immer rein.o_O
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Spielst Du denn am PC über den Browser oder nutzt Du da auch die app z.B. über Blustacks? Denn die Variante mit manuellem Kampf ist meines Wissens nur in der Browserversion möglich.
 

DeletedUser20318

Antwort des Support bekommen, Problem sei bekannt, man arbeitet an der Lösung
also abwarten und erstmal nicht mehr kämpfen, und somit nur im extra-Schneckentempo weiter kommen :( :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xafio

Inspirierender Mediator
also abwarten und erstmal nicht mehr kämpfen, und somit nur im extra-Schneckentempo weiter kommen :( :confused:
Ach, komm schon. Soo schlimm ist der Autokampf auch wieder nicht. Ich bin RL viel unterwegs und bin damit häufig gezwungen die Turniere im Autokampf (an der App) zu erledigen. Damit kämpfe ich 9 Provinzen in 6 Runden. Gut, die sechste Runde ab ca. 5te Provinz muss ich neben dem Kämpfen auch etwas verhandeln. Am Schluss sind es jedoch auch 2430 Turnierpunkte trotz Autokampf :D
Ich finde das gar nicht so schlecht.
 

DeletedUser20318

Ach, komm schon. Soo schlimm ist der Autokampf auch wieder nicht. Ich bin RL viel unterwegs und bin damit häufig gezwungen die Turniere im Autokampf (an der App) zu erledigen. Damit kämpfe ich 9 Provinzen in 6 Runden. Gut, die sechste Runde ab ca. 5te Provinz muss ich neben dem Kämpfen auch etwas verhandeln. Am Schluss sind es jedoch auch 2430 Turnierpunkte trotz Autokampf :D
Ich finde das gar nicht so schlecht.

Mein Problem ist, dass der Autokampf die "mittelschweren" Kämpfe verliert, und ich daher im Moment nicht weiterkomme. Kommt Zeit, kommt ...
 
Oben