• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Automatische Versetzung zu einer besseren Position

DeletedUser

Hallo,
ich hätte da ne Frage: Vor ein paar Wochen kam im Spiel die Meldung, dass es einen "Umzug" auf der Weltkarte gibt, da einige Spieler in ihrer Nachbarschaft viele bis fast nur inaktive Spieler haben. Ist dieser Umzug schon durchgeführt worden oder dauert das noch? Ich für meinen Teil habe keine Änderungen in meiner Nachbarschaft erkennen können.

Liebe Grüße,
Marcel

DeletedUser2812

Es wurde durchgeführt, doch nur die "Auserwählten" wurden umgezogen. Rest wurde zurückgelassen.

Grund dafür ist wegen bestimmte Kriterien wie Umzugsposition mit gleicher Muster wie die alte Position auf Weltkarte (muss frei sein, damit paar Leute mit derselben Position/Muster dahinziehen können)

DeletedUser

Grund dafür ist wegen bestimmte Kriterien wie Umzugsposition mit gleicher Muster wie die alte Position auf Weltkarte (muss frei sein, damit paar Leute mit derselben Position/Muster dahinziehen können)
Das habe ich mir auch gedacht.

Es wurde durchgeführt, doch nur die "Auserwählten" wurden umgezogen. Rest wurde zurückgelassen.
Aber welche "Auserwählte"?o_O
Wenn ich das richtig verstehe, wurde dieser Umzug nur für ein Teil der Spieler durchgeführt. oder?:confused:

Daron Harkon

Weltenbaum
Der Umzug, soweit ich ihn mitbekommen habe, hat in erster Linie Spieler betroffen, die keine bis gar keine Nachbarn gehabt haben. Das System guckt weder (was viele denken) wie aktiv die Leute in deiner Nachbarschaft sind, noch ob diese bei dir vorbeikommen. Hast du viele Spieler um dich herum, gibt es für das System keinen Grund dich zu verschieben. Hattest du nur Goldminen um dich stehen, bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verschoben wurden. Ob dir deine Nachbarschaft nun gefällt oder nicht. Besteht sie nicht ausschließlich aus Goldminen, darfst du nicht darauf hoffen, dass sich etwas ändert. Du kannst nur hoffen, dass die Inaktiven mit der Zeit gelöscht werden und aktivere Leute zu dir hinverschoben werden.
Nach meiner Erfahrung kann ich dir aber sagen ( in meine Nachbarschaft wurden zwei Leute verschoben, die von den Punkten zu den wirklich aktiven Spielern gehören), dass auch solche Spieler nicht zwangsweise bei dir vorbeischauen werden (beide Spieler habe ich nicht einmal in meiner Helferliste gehabt, seitdem es sie in der Nachbarschaft gibt). Manchmal hilft es mit den Leuten zu reden.

DeletedUser2812

Das ist eine Frage die ich dir nicht beantworten kann. Ich glaube jedoch nicht, dass die Echtgeldspieler bevorzugt werden hierbei ^^ Ich gehöre dazu und wurde trotzdem nicht versetzt... (wenn du so denkst) ^^ Also muss der Vorgang und bestimmten Spieler woanders liegen...

LordB

Schüler der Kundschafter
Bei dem Umzug wurden Spieler, die ganz weit außen wahren natürlich bevorzug. Hierbei sprechen wir von Ring 250-300 so ca. Diese wurden soweit in die Mitte gepackt, so dass die grenze der Aktiven Spieler nun bei ca. 150 Ringen liegt. Natürlich kann dies auch etwas weiter außen liegen. Wer natürlich schon innerhalb dieser 150 Ringe lag, musste wirklich Glück und die Richtige Bonusgut-Konstelation haben.

Wir haben ja aber auch gesagt, das dieser Umzug öfter stattfinden soll. Dies wird auch passieren, doch muss hierzu etwas Geduld da sein, den es gibt ja nicht nur den Deutschen Markt, sondern noch einige andere und diese warten auch darauf umgezogen zu werden.

An sich würde ich schätzen, dass bei dieser Umzugsaktion schon so rund 3k Spieler pro Welt einen neuen Platz bekommen haben, was eine sehr gute Zahl an Spielern ist. Genaue Zahlen, weiß ich jedoch auch nicht, doch die Weltkarten sprechen da deutlich für sich.

DeletedUser4893

Da muss ich wohl auch auf den zweiten Zug warten. Einige meiner ehemalgien Nachbarn sind weg.

Oben