• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Automatisches Einsammeln für Diamanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hannessabine

Meister der Magie
Wenn ich mich recht erinnere gab es in FoE gibt/gab es mal (habe vor 4 Jahren aufgehört) eine Funktion, bei der man Premiumwährung bezahlte, damit einem automatisch alle zur Zeit einsammelbaren Dinge gutgeschrieben wurden. In Elvenar könnte man vielleicht 5-25 Dias :diamond: bezahlen, damit einem alle einsammelbaren Dinge eingesammelt werden. Der Vorteil darin wäre zum einen, dass mehr zum Ausgeben von echtem Geld angeregt wird, was INNO gut brauchen kann, damit wir auch an anderen Stellen gut versorgt sind. Zum anderen könnten die Spieler damit Zeit für die wichtigen Aspekte des Spiels sparen. Mit Programmieren kenne ich mich nicht aus, also weiß ich nicht, wie groß der Aufwand wäre. Der Nachteil wäre, dass so etwas nur bei großen Städten gut funktionieren würde.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
VG hannessabine
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
puh - mit dieser Funktion würde ich mir meistens eher selbst ins Knie schießen - da kuck ich lieber genauer hin und koordiniere selbst, was ich wann abhole...
 

Leo0385

Ori's Genosse
Zusätzlich vllt noch:

Das Einsammeln in Abwesenheit durch ein PrePaid-Stadt-Konto, um 24h (Dauer) alles einzusammeln was fertig ist :D

Liebe Grüße
creep27.jpg
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
ich gestehe, ich verstehe den Sinn nicht. Was hab ich von einem automatischen Einsammeln, wenn ich für die neuen Produktionen doch online gehen muss? Oder soll das nur für Eventgebäude gelten, die irgendwas ausspucken?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Bei dem Ga würden sich die Produktionen wie Bier von selbst einsammeln .
Das starten geht schnell mit einem Befehl .

Das ist aber nur bei dem GA lustig .
An den restlichen 340 Tagen für mich nicht nötig . Irgendwo stehen immer Gebäude mit fertiger Produktion , für Saison oder Event .
 

salandrine

Orkischer Söldner
Dagegen

Häufig lasse ich gezielt Produktionen nicht abgeholt stehen, um sie dann zu für mich günstigeren Zeitpunkten abzuholen.

Das Abholen ist durch das einfache Drüberwischen relativ schnell erledigt. Es empfiehlt sich hier, die passenden Produktionen zusammenzustellen, so dass nicht auf der gesamten Map zusammengesucht werden muss.

Will damit dem TE nichts unterstellen, aber ein solcher "Bot" ist nicht notwendig.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Da diese Funktion Diamanten kosten soll, also Premiumkram wär, warum nicht?

Kann sich ja jede/r selbst entscheiden, wofür er/sie Währung ausgeben möchte.
Ich würde es nicht tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben